Originale Mittelarmlehne kaputt!!!

Diskutiere Originale Mittelarmlehne kaputt!!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, heute ist der Deckel von meiner originalen Mittelarmlehne kaputtgegangen!! Der Öffnungsmechanismus ist abgebrochen, nun...

1. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo Skodagemeinde,
    heute ist der Deckel von meiner originalen Mittelarmlehne kaputtgegangen!!
    Der Öffnungsmechanismus ist abgebrochen, nun springt immer der Deckel auf, wenn die Armlehne hochgeklappt wird.
    Meine Frage an Euch: weiß irgendjemand, ob es den Deckel auch als Einzelteil zu kaufen gibt, oder muß ich die komplette Mittelarmlehne tauschen?

Gruß Olaf

2. Henker

Henker Guest

Gibts als Einzelteil beim Freundlichen für 34Euro.

3. RedSix

RedSix Guest

4. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    @ Henker & RedSix: danke für die Hilfe, werde dann wohl mal bei meinem Freundlichen vorbeifahren und das Teil bestellen!!!!!

Gruß Olaf

5. #5 Korra82, 21.04.2006
    Korra82

Korra82 Guest

Hallo

Wenn nur der kleine Verschluss defekt ist, gibt es als Ersatzteil um ein paar Euro

Thema: Originale Mittelarmlehne kaputt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelarmlehne octavia 2 höheneinstellung defekt kaputt

,
  2. octavia mittelarmlehne defekt

Die Seite wird geladen...

Originale Mittelarmlehne kaputt!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich...