Originale Fußmatten von Skoda

Diskutiere Originale Fußmatten von Skoda im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, erst letzten Samstag meinen Kombi gekauft, gestern nun schon den nächsten Wagen, nen Stufenheck für meine Mutter. Dieser wird...
federballer

federballer

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
Hallo Leute,

erst letzten Samstag meinen Kombi gekauft, gestern nun schon den nächsten Wagen, nen Stufenheck für meine Mutter.

Dieser wird jedoch mit Gummifußmatten ausgeliefert was jetzt nicht wirklich schön aussieht, daher möchte ich ihr textile gönnen;
und natürlich die originalen von Skoda mit dem schönen "Fabia" Schriftzug.

Nun gibts davon aber zwei Ausführungen welche hier in Österreich erhältlich sind:

Textilfußmatten PP

- vierteiliger Satz aus Polypropylen (PP)
€ 31,-

sowie

Textilfußmatten PA

- vierteiliger Satz aus Polyamid
€ 48,-

Hat hier evtl. schon jemand Erfahrungen gemacht und kennt die Qualitätsunterschiede?
Ich würde ihr den Satz um € 32,- kaufen....

Vielen Dank, lg
federballer

Anhänge

• Fußmatten Skoda.JPG
    Fußmatten Skoda.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 63

Fabiia

Guest
Hallo

die einfachen kanste vergessen , sind schnell durchgeruppelt.

bemühe mal die sufu gibt schon mehrere Beiträge darüber.

Wie die besseren sind weiss ich nicht, aber es gibt auch sehr hochwertige mit Halter von andrern Hersteller mit wunsch Logo.

Mfg Andreas

Screamy

Screamy

Hab mir gestern bei ebay GUMMIMATTEN gekauft. Mit hohem Rand etc. habe 20 € bezahlt und sind heute schon angekommen :D
Sind echt top, kann ich jedem nur empfehlen. :)

Thema:

Originale Fußmatten von Skoda

Originale Fußmatten von Skoda - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Fabia RS 6Y Fußmatten: Verkaufe neue und unbenutzte originale Textilfußmatten für Skoda Fabia RS 6Y. Zur Befestigung an die Bodenhalterungen vorne, die ein Verrutschen...
Verkauft Skoda Octavia 3 original 5E Fußmatten Gummimatten vorne + hinten Gummifußmatten: Original Gummimatten-Satz passend für Skoda Octavia 3 (auch FL) Vierteiliger Satz aus Gummi mit Schriftzug Octavia. Satz enthält 2 vordere und 2...
Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
Privatverkauf 2 Sätze Fussmatten Skoda Superb: Hallo an alle, durch meinen Unfall habe und ein Weihnachtsgeschenk habe ich jetzt 2 komplette Sätze Fussmatten für den Skoda Superb Combi...
Suche original Skoda Fußmatten für Superb II: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach neuen oder gebrauchten (Zustand gut bis sehr gut) originalen Skoda Fußmatten für den Superb II. Gern die...

Sucheingaben

fußmatten skoda fabia combi

,

fußmatten skoda fabia

,

skoda fabia combi 2011 fussmatten

Oben