Privatverkauf originale Frontstoßstange vom Pick-up Fun

Diskutiere originale Frontstoßstange vom Pick-up Fun im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe eine Stoßstange vom Felicia Pick-up Fun,(die mit dem Rammschutzbügel) .Sie ist gebraucht ,aber in einem guten Zustand. Farbe...

1. #1 Waburator, 14.03.2010
    Waburator

Waburator

Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    44000
    Verkaufe eine Stoßstange vom Felicia Pick-up Fun,(die mit dem Rammschutzbügel) .Sie ist gebraucht ,aber in einem guten Zustand. Farbe gelb.Neupreis bei Skoda 1300 Euro(unlackiert).Vb 300 Euro.Bilder auf Wunsch.

Mfg Waburator

2. #2 Felicia RS, 27.03.2010
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo Waburator,

ich hab dir schon eine PN Geschrieben; hätte ensthaftes Interesse an der Stoßstange.

Gruß aus Köln
    Felicia RS

Thema:

originale Frontstoßstange vom Pick-up Fun

Die Seite wird geladen...

originale Frontstoßstange vom Pick-up Fun - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787

Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787: Hallo zusammen Wieder Mal das Thema Schaltwelle Habe neuen Simmering eingebaut nicht dicht Habe Feder von Simmering gekürzt nicht dicht Gibt...