Originale Frontschüze

Diskutiere Originale Frontschüze im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe heute einen Dachs überfahren, witzigerweise war ich gerade auf dem in die Halle weil ich meine Achsmanschetten machen...

1. #1 derbzbg88, 11.05.2014
    derbzbg88

derbzbg88

Fahrzeug:
    Skoda superb
    Hallo Leute,
    Ich habe heute einen Dachs überfahren, witzigerweise war ich gerade auf dem in die Halle weil ich meine Achsmanschetten machen wollte.
    Naja lange rede ohne Sinn, bei hochheben des Wagens sag ich das meine Schürze durch den Unfall Schrott war und das Gittergrill vor dem
    Kühler. Wisst ihr was sowas bei skoda kostet? Läuft alles über die Kasko.

Sent from my iPhone using Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v6franklin, 12.05.2014
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    also so ein Grillgitter für unten hab ich noch daheim! wenn du magst kannst den haben! ;) ist allerdings der ohne Chromrahmen! für´n Zehner + Versand kannst ihn haben! :)

Anhänge:

4. #3 3U_1.9 TDI, 12.05.2014
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Schürze dürfte so um die 250 € kosten und der Grill zwischen 30 - 40 €.

Thema:

Originale Frontschüze

Die Seite wird geladen...

Originale Frontschüze - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  4. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  5. Original Felgen alter Modelle

Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...