Originale Fensterheber beim Fabia nachgerüstet - Schaltplan für Steuerung der Beifahrerseite?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sphinx, 13.01.2012.

  1. sphinx

    sphinx

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo Leute

    Bin neu hier und habe auch schon im Forum bez. meinem Problem gesucht - leider ohne Erfolg. Ich habe bei meinem Skoda Fabia 1.4 16V (2006) die originalen Fensterheber (von einem Abbruchfahrzeug) eingebaut. Diese funktionieren soweit. Leider habe ich es nicht geschafft, dass ich von der Fahrerseite das Beifahrerfenster steuern kann. Hat jemand eine Idee, wie ich dies realisieren könnte? Ev. wäre hier ein Schaltplan sehr hilfreich. Freue mich über jeden Hinweis.



    Gruss

    Daniele
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volvodidi, 13.01.2012
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
Thema: Originale Fensterheber beim Fabia nachgerüstet - Schaltplan für Steuerung der Beifahrerseite?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e schaltplan skoda fabia 1 4

    ,
  2. schaltplan elektrische fensterheber skoda fabia

    ,
  3. vw skoda fensterheber pinbelegung

    ,
  4. fabia stromlauplan fensterheber,
  5. schaltplan skoda fabia fensterheber,
  6. schaltplan fensterheber skoda fabia,
  7. schaltplan für elektrische fensterheber skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Originale Fensterheber beim Fabia nachgerüstet - Schaltplan für Steuerung der Beifahrerseite? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...