Originale Fensterheber beim Fabia nachgerüstet - Schaltplan für Steuerung der Beifahrerseite?

Diskutiere Originale Fensterheber beim Fabia nachgerüstet - Schaltplan für Steuerung der Beifahrerseite? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Bin neu hier und habe auch schon im Forum bez. meinem Problem gesucht - leider ohne Erfolg. Ich habe bei meinem Skoda Fabia 1.4 16V...

1. sphinx

sphinx

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo Leute

Bin neu hier und habe auch schon im Forum bez. meinem Problem gesucht - leider ohne Erfolg. Ich habe bei meinem Skoda Fabia 1.4 16V (2006) die originalen Fensterheber (von einem Abbruchfahrzeug) eingebaut. Diese funktionieren soweit. Leider habe ich es nicht geschafft, dass ich von der Fahrerseite das Beifahrerfenster steuern kann. Hat jemand eine Idee, wie ich dies realisieren könnte? Ev. wäre hier ein Schaltplan sehr hilfreich. Freue mich über jeden Hinweis.

Gruss

Daniele

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volvodidi, 13.01.2012
    volvodidi

volvodidi

Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
Thema: Originale Fensterheber beim Fabia nachgerüstet - Schaltplan für Steuerung der Beifahrerseite?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e schaltplan skoda fabia 1 4

,
  2. schaltplan elektrische fensterheber skoda fabia

,
  3. vw skoda fensterheber pinbelegung

,
  4. fabia stromlauplan fensterheber,
  5. schaltplan skoda fabia fensterheber,
  6. schaltplan fensterheber skoda fabia,
  7. schaltplan für elektrische fensterheber skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Originale Fensterheber beim Fabia nachgerüstet - Schaltplan für Steuerung der Beifahrerseite? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...