Originale Felgenschrauben für RS BJ 09/04

Diskutiere Originale Felgenschrauben für RS BJ 09/04 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, hab die originalen Alufelgen vom RS als Winterfelgen. Jetzt ist mir Schussel der Beutel mit den Felgenschrauben abhanden...

1. #1 MetalChick, 03.11.2011
    MetalChick

MetalChick

Servus zusammen,

hab die originalen Alufelgen vom RS als Winterfelgen. Jetzt ist mir Schussel der Beutel mit den Felgenschrauben abhanden gekommen und kann sie beim besten Willen nicht mehr finden.... und da ja jetzt die frostige häßliche Zeit kommt, brauch ich sie natürlich :cursing:
    Meine Frage: Weiß jemand die Maße von den originalen Felgenschrauben bzw. passen diese hier: http://www.parts2go.de/Achsaufhaeng...Radschraube-FEBI-BILSTEIN::2270157-17456.html

Grüße

2. #2 volvodidi, 03.11.2011
    volvodidi

volvodidi

Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    Die Radschrauben für den Favia haben M14x1,5 und 27 mm Länge mit Kugelkopf für Stahl und orig Alus.
    Gibt aber auch Alus mit Kegelkopf.
    Die Größe gibt es auch bei Daimler Länge 26,5mm
    Dieter

Thema:

Originale Felgenschrauben für RS BJ 09/04

Die Seite wird geladen...

Originale Felgenschrauben für RS BJ 09/04 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Winter Pirelli auf Spectrum Komplettrad Original 215/60 R16

Winter Pirelli auf Spectrum Komplettrad Original 215/60 R16: Hallöchen. Habe nach Totalschaden meines "geliebten" Yeti nun 4 Winterräder (Anschaffung/Rg. 10/2017 ) über: Felge: SPECTRUM 7x16 H2 ET45...
  2. Skoda Octavia iV (und iV RS)

Skoda Octavia iV (und iV RS): Hallo zusammen, analog zu dem neuen RS-Thema halte ich es auch für sinnvoll dem iV ein eigenes Thema zu spendieren. Ein hoher Anteil an...
  3. Octavia IV RS

Octavia IV RS: Es dauert zwar noch etwas bis der sportlichste aller Octavia im nächsten Jahr im Maerz präsentiert und im November /Dezember 2020 auf dem...
  4. Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine

Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine: Ich war vor ewigen Jahren mal hier und anderen Foren aktiv, hab mich dann aus privaten Gründen aus allem zurück gezogen. Mein O2 RS Kombi ist nun...
  5. Kessy und dazugehörige schlüssel ocativa 3 rs fl

Kessy und dazugehörige schlüssel ocativa 3 rs fl: Guten morgen, Ich bin ganz neu hier und hab seit paar tagen meinen ersten skoda. Es ist ein octavia kombi rs aus 2017 mit kessy. Nun zu meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden