Privatverkauf Originale Felgen zu Verkaufen!

Diskutiere Originale Felgen zu Verkaufen! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo erstmal, Verkaufe hier meine originalen 18" Octavia RS Felgen in schwarz. Die Felgen mit Sommerreifen haben 0km runter, liegen sogar noch...

1. #1 magicmike, 20.03.2013
    magicmike

magicmike

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Garage Tewes Luxemburg
    Kilometerstand:
    4900
    Hallo erstmal,

Verkaufe hier meine originalen 18" Octavia RS Felgen in schwarz.

Die Felgen mit Sommerreifen haben 0km runter, liegen sogar noch in der Garage wo ich mein Wagen gekauft habe.

Preislich habe ich mir um die 1000€ vorgestellt, bin aber offen für alle Angebote.

Mit besten Grüssen,

Mike aus Luxemburg

Anhänge:

Thema:

Originale Felgen zu Verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Originale Felgen zu Verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...