Originale Ersatzteile - Wo bekomme ich die günstig ?

Diskutiere Originale Ersatzteile - Wo bekomme ich die günstig ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich schon wieder. :P würde gerne wissen, wo ihr eure ersatzteile holt? brauche zb diese motorabdeckung ( evtl. mit mpi schriftzug ),...

1. #1 Sarottchen, 20.05.2010
    Sarottchen

Sarottchen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4
    Kilometerstand:
    124000
    hallo,
    ich schon wieder. :P

würde gerne wissen, wo ihr eure ersatzteile holt?

brauche zb diese motorabdeckung ( evtl. mit mpi schriftzug ), weil die bei meinem nicht dabei war.

außerdem brauche ich für den vorderen grill das skoda-emblem. meins ist schon irgendwie vergilbt.

bei ebay bin ich bislang nicht wirklich fündig geworden bzw. die preise waren nicht der knaller.

wohne im übrigen an der tschechischen grenze ( waidhaus ), kennt jemand da gute skoda-händler in der nähe?

1000 dank!!
    sarotti :)

Thema:

Originale Ersatzteile - Wo bekomme ich die günstig ?

Die Seite wird geladen...

Originale Ersatzteile - Wo bekomme ich die günstig ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Der Praktik und passende Ersatzteile

Der Praktik und passende Ersatzteile: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem einen 07er Praktik als Allzweck-Transporter. (Im Alltag fahre ich einen 97er Audi A4)...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...