Suche Originale Alu´s für Fabia III in 15 oder 16 Zoll

Diskutiere Originale Alu´s für Fabia III in 15 oder 16 Zoll im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Ich bin auf der Suche nach günstigen (sehr gerne originalen) Alus mit Winterreifen oder aber auch ohne Reifen für unseren kleinen Fabia 3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MichiKroni, 24.01.2019
    MichiKroni

MichiKroni

Fahrzeug:
    OIII Style 1.8TSI / FIII MonteCarlo 1.0TSI
    Hallo!

Ich bin auf der Suche nach günstigen (sehr gerne originalen) Alus mit Winterreifen oder aber auch ohne Reifen für unseren kleinen Fabia 3 Modeljahr 2018!

15 oder 16 Zoll

Groetjes
    Michi

2. #2 MichiKroni, 12.02.2019
    MichiKroni

MichiKroni

Fahrzeug:
    OIII Style 1.8TSI / FIII MonteCarlo 1.0TSI
    Satz gefunden, Thread kann geschlossen werden! Danke

Thema:

Originale Alu´s für Fabia III in 15 oder 16 Zoll

Die Seite wird geladen...

Originale Alu´s für Fabia III in 15 oder 16 Zoll - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Skoda Octavia Felgen HAWK 17 Zoll + Dunlop Wintersport 4D

4x Skoda Octavia Felgen HAWK 17 Zoll + Dunlop Wintersport 4D: Hallo, ich biete hier meine Winterfelgen vom Skoda Octavia inkl. Bereifung an. Die Reifendaten könnt ihr dem beigefügten Beleg entnehmen. Die...
  2. Fabia RS Lüftung pulsiert

Fabia RS Lüftung pulsiert: Hallo, letztes Jahr im September ist mir aufgefallen, dass die Lüftung ab und an am pulsieren ist. Es kommt einem vor als ob der Lüfter ein paar...
  3. Skoda Fabia 3 Fenster Dichtung

Skoda Fabia 3 Fenster Dichtung: Hi Skoda Community. Ich bin seit einer Woche ein stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 und bin an sich ziemlich zufrieden. Es ist auch mein...
  4. "Rückbau" Fahrwerk Fabia Monte Carlo auf "normal" ?

"Rückbau" Fahrwerk Fabia Monte Carlo auf "normal" ?: ist es eigentlich eine große Sache, das Fahrwerk eines Monte Carlo Fabia auf das eines "normalen" rückzurüsten, jedenfalls was den Federweg...
  5. Suche Skoda Phoenix 19 Zoll mit Sommerbereifung

Skoda Phoenix 19 Zoll mit Sommerbereifung: Hallo zusammen, ich suche für meinen Superb 3 einen Satz Phoenix.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden