originalbereifung abzugeben

Diskutiere originalbereifung abzugeben im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe heut ein angebot bekommen: 4X alus mit pirelli P6000. die alus sind 16zoll und die originalalus von nem passat. noch neuwertig. für 400euro...

coop

Guest
habe heut ein angebot bekommen: 4X alus mit pirelli P6000. die alus sind 16zoll und die originalalus von nem passat. noch neuwertig. für 400euro! ich denke das klingt verlockend. was meint ihr?

mein problem ist, das ich erst vor 2monaten komplett neue reifen von der werkstatt bekommen habe. diese befinden sich auf den originalfelgen von skoda(15zoll). was wären die wohl noch wert? und vorallem, wer möchte sie haben? sind wirklich noch voll in ordnung.

dann ist die frage ob sie überhaupt bei mir reinpassen? aber ich denk mal das ist ehh alles VW ?( wird schon passen

dank euch, der coop!
 

SIMIE

Guest
Hallo Coop,

Also die Passat Felgen passen bei Dir. Ist ganz genau das gleiche!

mfg Simie
 
rawei

rawei

Dabei seit
27.08.2003
Beiträge
271
Zustimmungen
0
Ort
OberCARSdorf/Saxn
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
Werkstatt/Händler
Skoda Hüttel
welche felgen hast du den original drauf gehabt? typ?
und vor allem
was willst du haben?

gruss ralf
 

Daniel

Guest
Die Passat Felge kann nicht passen!!! ... der aktuelle Passat hat 5/112 Lockreis ... also vorher nochmal den LK checken.
 

jenny1210

Guest
verstehe ich das richtig, dass du deine original alus von skoda 15" verkaufen willst, suche nähmlich 15zöller für winterreifen der grösse 195/65 R15 V, hast du vielleicht mal nen bild von den alus.....was sollen sie kosten, kannst ja ne pn schicken und falls ein bild hier meine e-mail: [email protected]

gruss jo
 

coop

Guest
wir werden sie nächste woche mal draufmachen, dann sehen wir ob sie passen!
naja, ich sag jetzt mal 300€ für die 15 zoller mit bereifung. welche genaue größe und firma sag ich morgen mal noch! außerdem zeig ich auch bilder, wenn ich wüßte wo ich im internet welche finde*G*

:zensur: ANGEBOTE eurerseits bitte als privatnachricht an mich! :zensur:

ich glaub der octi den ich hab war SLX, ich bin mir aber net sicher. wenn mir jemand sagt wo ich die felgen von skoda im internet anschauen kann, dann kann ich schon mal nen namen nennen und auch ein foto zeigen!
 
rawei

rawei

Dabei seit
27.08.2003
Beiträge
271
Zustimmungen
0
Ort
OberCARSdorf/Saxn
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
Werkstatt/Händler
Skoda Hüttel
unter skoda.de findest du alle octaviafelgen. also sag bescheid welche du hast, da ich noch winterreifen suche und das ganze auf alu's.

gruss ralf
 

SIMIE

Guest
@Daniel

sorry hast Recht. Habe mich ebend nochmal schlau gemacht. Die Passat Felgen Passen wirklich nicht.

mfg Simie
 

coop

Guest
hier ist erstmal die bereifung: 195/65 R15 91H
es sind pneumant pn550
wie die alus heißen kann ich immer noch net sagen, ich such auch noch ein bild... das kommt noch, versprochen!
 

jenny1210

Guest
sind das 6jx15 felgen und ist einpresstiefe 38mm?????
 

coop

Guest
so war heut mal bei meinem skoda händler und er hat mir mal ne seite kopiert! die preise die ihr auf dem bild seht sind die aktuellen preise für eine(!) felge, also wenn ich 300euronen für alle vier mit relativ neuer bereifung bekommen könnte, wäre ich schon ganz froh!
felge.jpg

so denn, der coop!
 
Thema:

originalbereifung abzugeben

Oben