originalbereifung abzugeben

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von coop, 29.08.2003.

1. coop

coop Guest

habe heut ein angebot bekommen: 4X alus mit pirelli P6000. die alus sind 16zoll und die originalalus von nem passat. noch neuwertig. für 400euro! ich denke das klingt verlockend. was meint ihr?

mein problem ist, das ich erst vor 2monaten komplett neue reifen von der werkstatt bekommen habe. diese befinden sich auf den originalfelgen von skoda(15zoll). was wären die wohl noch wert? und vorallem, wer möchte sie haben? sind wirklich noch voll in ordnung.

dann ist die frage ob sie überhaupt bei mir reinpassen? aber ich denk mal das ist ehh alles VW ?( wird schon passen

dank euch, der coop!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIMIE

SIMIE Guest

Hallo Coop,

Also die Passat Felgen passen bei Dir. Ist ganz genau das gleiche!

mfg Simie

4. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    welche felgen hast du den original drauf gehabt? typ?
    und vor allem
    was willst du haben?

gruss ralf

5. Daniel

Daniel Guest

Die Passat Felge kann nicht passen!!! ... der aktuelle Passat hat 5/112 Lockreis ... also vorher nochmal den LK checken.

6. #5 jenny1210, 29.08.2003
    jenny1210

jenny1210 Guest

verstehe ich das richtig, dass du deine original alus von skoda 15" verkaufen willst, suche nähmlich 15zöller für winterreifen der grösse 195/65 R15 V, hast du vielleicht mal nen bild von den alus.....was sollen sie kosten, kannst ja ne pn schicken und falls ein bild hier meine e-mail: jochendegener@t-online.de

gruss jo

7. coop

coop Guest

wir werden sie nächste woche mal draufmachen, dann sehen wir ob sie passen!
    naja, ich sag jetzt mal 300€ für die 15 zoller mit bereifung. welche genaue größe und firma sag ich morgen mal noch! außerdem zeig ich auch bilder, wenn ich wüßte wo ich im internet welche finde*G*

:zensur: ANGEBOTE eurerseits bitte als privatnachricht an mich! :zensur:

ich glaub der octi den ich hab war SLX, ich bin mir aber net sicher. wenn mir jemand sagt wo ich die felgen von skoda im internet anschauen kann, dann kann ich schon mal nen namen nennen und auch ein foto zeigen!

8. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    unter skoda.de findest du alle octaviafelgen. also sag bescheid welche du hast, da ich noch winterreifen suche und das ganze auf alu's.

gruss ralf

9. SIMIE

SIMIE Guest

@Daniel

sorry hast Recht. Habe mich ebend nochmal schlau gemacht. Die Passat Felgen Passen wirklich nicht.

mfg Simie

10. coop

coop Guest

hier ist erstmal die bereifung: 195/65 R15 91H
    es sind pneumant pn550
    wie die alus heißen kann ich immer noch net sagen, ich such auch noch ein bild... das kommt noch, versprochen!

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 jenny1210, 31.08.2003
    jenny1210

jenny1210 Guest

sind das 6jx15 felgen und ist einpresstiefe 38mm?????

13. coop

coop Guest

so war heut mal bei meinem skoda händler und er hat mir mal ne seite kopiert! die preise die ihr auf dem bild seht sind die aktuellen preise für eine(!) felge, also wenn ich 300euronen für alle vier mit relativ neuer bereifung bekommen könnte, wäre ich schon ganz froh!
    so denn, der coop!

Thema:

originalbereifung abzugeben

Die Seite wird geladen...

originalbereifung abzugeben - Ähnliche Themen

1. Bordnetzsteuergerät abzugeben

Bordnetzsteuergerät abzugeben: Hallo Leute, benötigt jemand ein neues unbenutztes Bordnetzsteuergerät für den Skoda Roomster Highline 5J Baujahr ab 2011? Ist noch...
  2. Felicia 1,6l GLX abzugeben

Felicia 1,6l GLX abzugeben: Hallo liebe Felicia Freunde, nun ist es soweit, dass ich mich von meinem Auto trennen muss. 16 lange Jahre hat es mich begleitet und immer...
  3. Privatverkauf Fabia 3 Originalzubehör abzugeben

Fabia 3 Originalzubehör abzugeben: Ich habe drei Zubehörteile meines Fabia abzugeben, die ich dazu bekam aber nicht benötige. Alles ist neu, unbenutzt und bei Interesse in Dortmund...
  4. Skoda Felicia Kombi 1.3 abzugeben

Skoda Felicia Kombi 1.3 abzugeben: Hallo ich möchte meinen Alten Felicia abgeben 1.3 liter Kombi ... zum ausschlachten... motor sehr gut, türen gut, keine löcher, schweller nicht...
  5. Teile Abzugeben

Teile Abzugeben: Da es im Angebote-Forum eher unter geht versuch ichs nochmal hier... Ich habe für meinen Forman Teile Bestellt, die Werkstatt wollte die aber...