Privatverkauf Original Zubehor: Armlehne fur Skoda Octavia TOUR I.

Diskutiere Original Zubehor: Armlehne fur Skoda Octavia TOUR I. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Neu kaufen, nie unbenutzt, noch verpackt, original Armlehne Skoda Octavia Tour I. Beschreibung: - Zwischen den vorderen Sitzen - Kompletter...

1. #1 autodilyskoda, 05.08.2011
    autodilyskoda

autodilyskoda

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Werkstatt/Händler:
    Handler
    Kilometerstand:
    50000
    Neu kaufen, nie unbenutzt, noch verpackt, original Armlehne Skoda Octavia Tour I.

Beschreibung:

- Zwischen den vorderen Sitzen

- Kompletter Einbausatz und Installationsanleitung (CZ, DE, GB, ES, FR, IT, SV, NL, PL, SK)

- Color Beschichtung Onyx (schwarz)

- Folding mit Stauraum in

- Teilenummer als Schaden-Auto: DAO300001

Preis: 108 €

Mail an Deutschland: 26 €

Eigenhändig in Prag, CZ.

Ich spreche ein wenig Deutsch, für jede Vereinbarung, mich zu kontaktieren. ;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Zubehor: Armlehne fur Skoda Octavia TOUR I.

Die Seite wird geladen...

Original Zubehor: Armlehne fur Skoda Octavia TOUR I. - Ähnliche Themen

1. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...