Original Zubehör

Diskutiere Original Zubehör im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hätte eine Frage, die sich an alle richtet, die schon Erfahrungen mit Original Zubehörteilen haben. Ich besitze einen Skoda Fabia 2001 Bj....

1. andi.r

andi.r

Hätte eine Frage, die sich an alle richtet, die schon Erfahrungen mit Original Zubehörteilen haben.
    Ich besitze einen Skoda Fabia 2001 Bj. Kurzheck, 75ps Elegance und wollte mir einen Schalthebel von der Skoda Hauptseite bestellen. Passt dieser?
    Schalthebelknopf aus Leder 5J0071667

Vielen Dank für jede Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.08.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Jein.

Das Problem ist der Schaltsack und die entsprechende Aufnahme zum Mitteltunel. Wen Du Glück hast kannst Du dieses auch umbauen, anber nur wen Du Glück hast....

4. #3 Bernd64, 27.08.2010
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo andi

Fahr doch zu einem :) in deiner Nähe laß dir von denen den richtigen Schalthebel bestellen.
    Du weißt ja, was der kostet.
    Und wenn er nicht paßt, kann du es auch schön auf andere schieben :rolleyes:

Gruß Bernd

5. andi.r

andi.r

ok ich komm mal mit der Wahrheit heraus, ich habe den Schalthebel schon, da auf der Hauptseite keine genaue Zuordnung steht. Deswegen habe ich angenommen, dass er für alle fabia passt. Leider musste ich feststellen, dass der Aufsatz rund ist und meiner 4-eckig. kann man den trotzdem montieren oder zumoindest ohne den Lederaufsatz, nur den Knauf selbst?

6. #5 dathobi, 27.08.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Ich sage mal ganz vorsichtig das es gehen sollte. Halt das mit dem Schaltsack ist ein Problem...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 27.08.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830

Ist doch aber schon vorgegeben... Schliesslich gibt es auch keine Zubehörseite für den Fabia 1.

Desweiteren steht das auch in der von Dir genannten Teilenummer...5J0 blablabla

9. andi.r

andi.r

hab nun eine neue Teilenummer. SChalthebelknopf Leder und SCalthebelverkleidung Leder, 107,64€, teilen. 6Y0 711 113 P 2L3 kennt jemand den hebel oder hat ein bild davon

Thema: Original Zubehör
Die Seite wird geladen...

Original Zubehör - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...
  4. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  5. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...