Original Zubehör SportESD

Diskutiere Original Zubehör SportESD im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute es gibt von skoda nen original sportendschalldämpfer (Z10 079 100). weis einer von euch was der kostet?meint ihr das der genau so vom...

  1. #1 FeliSport, 29.10.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    es gibt von skoda nen original sportendschalldämpfer (Z10 079 100).
    weis einer von euch was der kostet?meint ihr das der genau so vom sound her ist,wie remus oder sebring?

    hat sonst jemand die preisliste vom originalzubehör katalog?

    mich interessiert noch das kartenablagefach unterm beifahrer sitz usw.

    danke im vorraus

    cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 29.10.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Was der kostet kann ich dir nicht sagen aber ich hab mir den drüben in tschechland mal angesehen und angehört. Doller als mein kleiner Remus ist der auch nicht. Vll billiger aber mehr sound bringter nicht.

    MFG LordMcRae
     
  4. #3 FeliSport, 29.10.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    stimmt remus klingt nicht dolle.

    ich denke mal das nur nen richtiger edelstahl esd sound bringt siehe INXX 299€

    ansonsten wenn er nicht viel leiser ist würde ich mir den im tschechland holen.ABE müßte man bei skoda bekommen.

    wenn einer den preis von cz u deutschland weis bitte posten

    thx
     
  5. #4 LordMcRae, 29.10.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Ich hab nen kompletten Remus, aber nur nen "kleinen". Der bringt ca. 2PS und bissl Sound, mir reichts, ich will nicht kilometerweit gehört werden sondern einfach nur nen dezentes brummeln haben. Wenn ich gehört werden will bastel ich mir nen Gruppe N ran :hihi:

    MFG LordMcRae
     
  6. #5 Supernova, 31.10.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Sportschalldämpfer bringen beim Felicia vom Sound ehh nicht viel, egal von welcher Firma.....

    Dazu mußte schon den Mittelschalldämpfer rausbauen.

    Tschau
    Christian
     
  7. #6 LordMcRae, 31.10.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Und das ist dann wieder ohne TÜV :hihi:
    Und das mach ich leiber nicht. Mir reichts wies ist und gut.

    MFG LordMcRae
     
  8. #7 Supernova, 02.11.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    naja, zur not kannst du den ESD ja leer räumen, das bringt etwas...
    Und ein offener Luftfilter drauf, bringt doch ein bissle ;-)

    Tschau
    Christian
     
  9. #8 LordMcRae, 02.11.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    @Supernova
    Hm...meinen ESD muss ich auch mal lehrräumen, seit ich heut deinen gehört hab will ich das meiner auch nen stück lauter wird.
    Ich hab nur nicht die geringste ahnung wie man das ding lehrmacht ohne den kaputt zu machen :hihi:

    MFG LordMcRae
     
  10. #9 Supernova, 28.11.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Aufschweissen, und die Dämmwolle einfach rausholen, dann wieder ein Blech drüber schweissen.

    Oder Mittelschalldämpfer rausflexen, und anstatt des MSD ein Rohr nehmen, und des reinschweisen....

    Tschau
    Christian
     
  11. #10 KleineKampfsau, 28.11.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    ....... dann gibts bei der :polizei: nen mängelschein und du wirst der dumme sein, trägt man doch 3 Punkte ein und belastet auch noch dein sparschwein.

    sorry, aber erst (nach) denken und dann posten. das thema mit illegalen umbauarbeiten hatten wir schon mal :teufelchen:. nur weils einige machen und bisher wohl durch glück noch nicht richtig hochgenommen worden, ist es keine gute idee, das hier zur nachahmung zu empfehlen.

    Andreas :headbang:
     
  12. #11 LordMcRae, 28.11.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    @KKS
    Das ist ja das, Supernova hat das alles, wurde schon paar mal angehalten und die haben es noch nie mitbekommen.

    MFG LordMcRae
     
  13. #12 Supernova, 02.12.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Eben erst denken, dann schreiben, denn:

    Welcher Polizist bitte kriecht unter ein tiefergelegtes Auto?

    Welcher Polizist kennt sich so gut mit Skodas aus, daß er weiß wo der Mittelschalldämpfer ist?

    Wenn der Polizist die ABE vom Endschalldämpfer sieht, dann interessiert es ihn sowieso net mehr...!

    Polizisten sind auch nur Menschen, denn wenn die sehen, daß alle sicherheitsrelvanten Teile Eingetragen sind, und man einen Aktenordner mit sich rumfährt, und schön freundlich ist, dann sind die Polizisten auch zu dir freundlich und nachgiebig!

    Zur Not kann man sich immer noch dumm stellen! "MSD, was isn das? Habe das Auto so gekauft... ."

    Tschau
    Christian
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Supernova, 02.12.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Und wenn du ganz sicher gehen willst, dann bauste dir noch einen MSD-Dummy rein, dann kann WIRKLICH NICHTS PASSIEREN!!!

    Damit kommste sogar durch den TüV, wenn du dann noch die Abgasuntersuchung schaffst...

    Tschau
    Supernova

    PS: Ohne MSD habe ich einen geringen Leistungszuwachs in der Beschleunigung und in der Endgeschwindigkeit bekommen. Schätze mal so um die 3-5PS
     
  16. #14 M.Herrmann, 02.12.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    oh mann, ihr lernt es wohl auch nie!?
    rausflexen, ausräumen,...
    ich habe darum gebeten, keine illegalen umbauten hier im forum zu verbreiten!
    es geht nicht darum, "wenn es keiner merkt, ist es ok"!!!

    bei manchen postings hier denke ich auch, dass was rausgeflext und ausgeräumt ist...aber was anderes...

    also entweder entsprechend kommentieren oder bleiben lassen bzw. gelöscht werden wenns mir nochmal auffällt!!!
     
Thema:

Original Zubehör SportESD

Die Seite wird geladen...

Original Zubehör SportESD - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  4. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

    original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  5. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...