Original Zubehör SportESD

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 29.10.2002.

1. #1 FeliSport, 29.10.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

es gibt von skoda nen original sportendschalldämpfer (Z10 079 100).
    weis einer von euch was der kostet?meint ihr das der genau so vom sound her ist,wie remus oder sebring?

hat sonst jemand die preisliste vom originalzubehör katalog?

mich interessiert noch das kartenablagefach unterm beifahrer sitz usw.

danke im vorraus

cu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 29.10.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Was der kostet kann ich dir nicht sagen aber ich hab mir den drüben in tschechland mal angesehen und angehört. Doller als mein kleiner Remus ist der auch nicht. Vll billiger aber mehr sound bringter nicht.

MFG LordMcRae

4. #3 FeliSport, 29.10.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

stimmt remus klingt nicht dolle.

ich denke mal das nur nen richtiger edelstahl esd sound bringt siehe INXX 299€

ansonsten wenn er nicht viel leiser ist würde ich mir den im tschechland holen.ABE müßte man bei skoda bekommen.

wenn einer den preis von cz u deutschland weis bitte posten

thx

5. #4 LordMcRae, 29.10.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Ich hab nen kompletten Remus, aber nur nen "kleinen". Der bringt ca. 2PS und bissl Sound, mir reichts, ich will nicht kilometerweit gehört werden sondern einfach nur nen dezentes brummeln haben. Wenn ich gehört werden will bastel ich mir nen Gruppe N ran :hihi:

MFG LordMcRae

6. #5 Supernova, 31.10.2002
    Supernova

Supernova Guest

Sportschalldämpfer bringen beim Felicia vom Sound ehh nicht viel, egal von welcher Firma.....

Dazu mußte schon den Mittelschalldämpfer rausbauen.

Tschau
    Christian

7. #6 LordMcRae, 31.10.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Und das ist dann wieder ohne TÜV :hihi:
    Und das mach ich leiber nicht. Mir reichts wies ist und gut.

MFG LordMcRae

8. #7 Supernova, 02.11.2002
    Supernova

Supernova Guest

naja, zur not kannst du den ESD ja leer räumen, das bringt etwas...
    Und ein offener Luftfilter drauf, bringt doch ein bissle ;-)

Tschau
    Christian

9. #8 LordMcRae, 02.11.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

@Supernova
    Hm...meinen ESD muss ich auch mal lehrräumen, seit ich heut deinen gehört hab will ich das meiner auch nen stück lauter wird.
    Ich hab nur nicht die geringste ahnung wie man das ding lehrmacht ohne den kaputt zu machen :hihi:

MFG LordMcRae

10. #9 Supernova, 28.11.2002
    Supernova

Supernova Guest

Aufschweissen, und die Dämmwolle einfach rausholen, dann wieder ein Blech drüber schweissen.

Oder Mittelschalldämpfer rausflexen, und anstatt des MSD ein Rohr nehmen, und des reinschweisen....

Tschau
    Christian

11. #10 KleineKampfsau, 28.11.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    ....... dann gibts bei der :polizei: nen mängelschein und du wirst der dumme sein, trägt man doch 3 Punkte ein und belastet auch noch dein sparschwein.

sorry, aber erst (nach) denken und dann posten. das thema mit illegalen umbauarbeiten hatten wir schon mal :teufelchen:. nur weils einige machen und bisher wohl durch glück noch nicht richtig hochgenommen worden, ist es keine gute idee, das hier zur nachahmung zu empfehlen.

Andreas :headbang:

12. #11 LordMcRae, 28.11.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

@KKS
    Das ist ja das, Supernova hat das alles, wurde schon paar mal angehalten und die haben es noch nie mitbekommen.

MFG LordMcRae

13. #12 Supernova, 02.12.2002
    Supernova

Supernova Guest

Eben erst denken, dann schreiben, denn:

Welcher Polizist bitte kriecht unter ein tiefergelegtes Auto?

Welcher Polizist kennt sich so gut mit Skodas aus, daß er weiß wo der Mittelschalldämpfer ist?

Wenn der Polizist die ABE vom Endschalldämpfer sieht, dann interessiert es ihn sowieso net mehr...!

Polizisten sind auch nur Menschen, denn wenn die sehen, daß alle sicherheitsrelvanten Teile Eingetragen sind, und man einen Aktenordner mit sich rumfährt, und schön freundlich ist, dann sind die Polizisten auch zu dir freundlich und nachgiebig!

Zur Not kann man sich immer noch dumm stellen! "MSD, was isn das? Habe das Auto so gekauft... ."

Tschau
    Christian

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Supernova, 02.12.2002
    Supernova

Supernova Guest

Und wenn du ganz sicher gehen willst, dann bauste dir noch einen MSD-Dummy rein, dann kann WIRKLICH NICHTS PASSIEREN!!!

Damit kommste sogar durch den TüV, wenn du dann noch die Abgasuntersuchung schaffst...

Tschau
    Supernova

PS: Ohne MSD habe ich einen geringen Leistungszuwachs in der Beschleunigung und in der Endgeschwindigkeit bekommen. Schätze mal so um die 3-5PS

16. #14 M.Herrmann, 02.12.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    oh mann, ihr lernt es wohl auch nie!?
    rausflexen, ausräumen,...
    ich habe darum gebeten, keine illegalen umbauten hier im forum zu verbreiten!
    es geht nicht darum, "wenn es keiner merkt, ist es ok"!!!

bei manchen postings hier denke ich auch, dass was rausgeflext und ausgeräumt ist...aber was anderes...

also entweder entsprechend kommentieren oder bleiben lassen bzw. gelöscht werden wenns mir nochmal auffällt!!!

Thema:

Original Zubehör SportESD

Die Seite wird geladen...

Original Zubehör SportESD - Ähnliche Themen

1. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  3. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  4. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  5. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...