Original Zubehör mobiles Navi im Amaturenbrett integriert ???

Diskutiere Original Zubehör mobiles Navi im Amaturenbrett integriert ??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; 8-| 8-| Hallo ! Ich habe gestern in ner Zubehörliste vom Skoda Fabia ein mobiles Navi gesehen, weclhes sich Links vom Lenkrad auf dem...

  1. #1 ramx555, 09.09.2007
    ramx555

    ramx555

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76437 Rastatt
    8-| 8-| Hallo !

    Ich habe gestern in ner Zubehörliste vom Skoda Fabia ein mobiles Navi gesehen, weclhes sich Links vom Lenkrad auf dem Amaturenbrett befindet. Es sah so aus, als wäre es in oder auf dem Amaturenbrett integriert.
    Ich kannte sowas bisher nur vom Seat Leon. Weiß jemand ob es die Konsole einzeln gibt und ob man da theoretisch jedes Navi montieren kann und was das Teil in etwa kosten soll ?
    Auch ganz ordentlich finde ich das Navi von www.gpstar.de , jedoch weiß ich nicht ob man das Teil auch ins Octi I Amaturenbrett einlassen kann und dafür müsste ich auch die komplette Amaturenkonsole demontieren.

    Vll. hat ja noch jemand ein paar anregende Ideen.

    Ich finde es einfach lästig immer den Navihalter und das ganze Kabelgerümpel aufzubauen.

    Viele Grüße
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Zubehör mobiles Navi im Amaturenbrett integriert ???

Die Seite wird geladen...

Original Zubehör mobiles Navi im Amaturenbrett integriert ??? - Ähnliche Themen

  1. Zubehör bei Auslieferung

    Zubehör bei Auslieferung: Hallo Leute habe eine Frage! Wie sieht es bei euch aus was an zubehör hat der Superb bei Auslieferung ohne das ihr extras mit dem Händler...
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...