original (Zubehör) Funkfernbedienung

Diskutiere original (Zubehör) Funkfernbedienung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ein Kumpel von mir fährt einen 2003er Octavia Combi, bei welchem er eine Funkfernbedienung nachrüsten will (orig. Skoda Zubehör !). Ich habe...

1. #1 scorpion86de, 08.02.2007
    scorpion86de

scorpion86de

Hi,
    ein Kumpel von mir fährt einen 2003er Octavia Combi, bei welchem er eine Funkfernbedienung nachrüsten will (orig. Skoda Zubehör !).
    Ich habe hier noch eine mit der Nr.: BKA 310 001 A liegen (ist oval in schwarz mit grünen Knöpfen). Passt diese in den Combi? Eigentlich hat der Combi aber laut Teilekatalog die Nr.: BKA 320 001 A... Aber die Anleitung ist bei beiden die gleiche (es stehen sogar beide Nr. darauf...).

Kann irgendwer was darüber sagen?

scorpion86de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 temardo, 15.02.2012
    temardo

temardo

Ich hol das mal aus der Versenkung.

Kann jemand dazu was sagen?

Thema: original (Zubehör) Funkfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia bka 310001A

Die Seite wird geladen...

original (Zubehör) Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  3. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  4. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  5. Länge original Skoda Dachträger

Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...