Original Xenonscheinwerfer in 1U Bj 2000 L&K

Diskutiere Original Xenonscheinwerfer in 1U Bj 2000 L&K im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bräuchte da mal einen Rat. Folgendes Szenario: Ich habe Octavia 1U, L&K, Bj 2000, Klarglas + NSW, kein Xenon. Wollte heute die Original...

  1. #1 lilgerry86, 20.01.2008
    lilgerry86

    lilgerry86

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Britz
    Fahrzeug:
    Octavia / 1U / L&K / 1,8T
    Kilometerstand:
    64000
    Ich bräuchte da mal einen Rat. Folgendes Szenario: Ich habe Octavia 1U, L&K, Bj 2000, Klarglas + NSW, kein Xenon. Wollte heute die Original Xenonscheinwerfer aus dem 1U einbauen, doch die sind einfach zu tief. Auf der Fahrerseite ist die Batterie im Weg und auf der anderen Seite der Behälter für die Scheibenwaschanlage. Wie kann das sein? Muss ich da noch was umbauen oder wie??? Bitte um Hilfe. ;-(

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 20.01.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Das liegt unter anderem daran, dass die Xenonscheinwerfer erst ab dem Facelift verbaut wurden. Durch den L&K hast Du zwar Klarglasscheinwerfer, allerdings sind die anders aufgebaut als die vom Facelift. Was dann noch dazu kommt kann ich Dir aus dem Kopf auch nicht sagen. Allerdings gibt es genug Threads über den Facelift umbau.
     
Thema:

Original Xenonscheinwerfer in 1U Bj 2000 L&K

Die Seite wird geladen...

Original Xenonscheinwerfer in 1U Bj 2000 L&K - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

    Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  5. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...