Original Xenonscheinwerfer in 1U Bj 2000 L&K

Diskutiere Original Xenonscheinwerfer in 1U Bj 2000 L&K im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bräuchte da mal einen Rat. Folgendes Szenario: Ich habe Octavia 1U, L&K, Bj 2000, Klarglas + NSW, kein Xenon. Wollte heute die Original...

  1. #1 lilgerry86, 20.01.2008
    lilgerry86

    lilgerry86

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Britz
    Fahrzeug:
    Octavia / 1U / L&K / 1,8T
    Kilometerstand:
    64000
    Ich bräuchte da mal einen Rat. Folgendes Szenario: Ich habe Octavia 1U, L&K, Bj 2000, Klarglas + NSW, kein Xenon. Wollte heute die Original Xenonscheinwerfer aus dem 1U einbauen, doch die sind einfach zu tief. Auf der Fahrerseite ist die Batterie im Weg und auf der anderen Seite der Behälter für die Scheibenwaschanlage. Wie kann das sein? Muss ich da noch was umbauen oder wie??? Bitte um Hilfe. ;-(

    Danke!
     
  2. #2 Quax 1978, 20.01.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Das liegt unter anderem daran, dass die Xenonscheinwerfer erst ab dem Facelift verbaut wurden. Durch den L&K hast Du zwar Klarglasscheinwerfer, allerdings sind die anders aufgebaut als die vom Facelift. Was dann noch dazu kommt kann ich Dir aus dem Kopf auch nicht sagen. Allerdings gibt es genug Threads über den Facelift umbau.
     
Thema:

Original Xenonscheinwerfer in 1U Bj 2000 L&K

Die Seite wird geladen...

Original Xenonscheinwerfer in 1U Bj 2000 L&K - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  5. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...