Original Werks-FSE "Bluetooth fähig machen"

Diskutiere Original Werks-FSE "Bluetooth fähig machen" im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kaum hab ich meinen Octi I gerad mal zwei Wochen, da brauch ich schon Eure Hilfe ;-( FSE schön und gut, aber ich möchte kein...

1. #1 BlackPearlHB, 12.04.2007
    BlackPearlHB

BlackPearlHB Guest

Hallo!

Kaum hab ich meinen Octi I gerad mal zwei Wochen, da brauch ich schon Eure Hilfe ;-(

FSE schön und gut, aber ich möchte kein Zweit-Handy mit zweiter SIM-Karte. Zudem bin ich ziemlich vergesslich und ich glaub kaum dass niemand, der eine FSE hat nicht auch schon mal vergessen hat sein Handy aus der Schale zu nehmen.
    Deshalb dacht ich mir wär doch schön, wenn man die bestehende FSE Bluetooth fähig machen können.

Lt. Aussage meines Freundlichen geht das nicht.

Hab u.a. den Eintrag Werks FSE auf Fremd (Bluetooth) FSE umbauen dazu gefunden, bin auch ein bisschen schlauer geworden, aber eben nur ein bisschen…

Seh ich es richtig, dass man die Werks-FSE doch Bluetooth fähig machen kann und wenn ja, was brauch ich ganz konkret dazu?
    Was natürlich ganz ganz toll, wenn jemand 'ne Anleitung samt Teileliste hat.
    Ich liebäugele übrigens damit mit das Nokia N95 zuzulegen, falls das wichtig sein sollte ;-)

1.000 Dank schon mal!

Viele Grüße,
    BlackPearlHB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Werks-FSE "Bluetooth fähig machen"

Die Seite wird geladen...

Original Werks-FSE "Bluetooth fähig machen" - Ähnliche Themen

1. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  5. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...