Original Wagenheber eingeknickt

Diskutiere Original Wagenheber eingeknickt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Da miner Meinung nach der Winter vorbei ist, habe ich heute meine Sommerreifen montiert. Auto hochgebockt, alter Reifen mit Felge unter die...

  1. #1 Clemens1, 08.03.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo,
    Da miner Meinung nach der Winter vorbei ist, habe ich heute meine Sommerreifen montiert. Auto hochgebockt, alter Reifen mit Felge unter die Achse gelegt, mach ich schon 10 Jahre so. Winterreifen abmontiert und plötzlich ein Schlag,Wagenheber knickte ein und das Auto liegt hinten rechts auf dem alten Reifen. Gott sei Dank ist am Auto keine Schramme.

    Kann es denn so was geben, Wagenheber stand gerade und war in der Makierung. Werde am Montag mal meinen Händler anrufen. Den Wagenheber werfe ich in den Müll oder trage ihn zum Händler und lasse mir einen neuen geben.Dieser dient dann nur für den äüßersten Notfall, Ich kaufe mir einen anderen, den werde ich dann für den Wechsel benutzen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hannes150, 08.03.2014
    hannes150

    hannes150

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG 2014 in schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wien Simmering
    Kilometerstand:
    6200
    Ist mir auch aufgefallen das sich der neue Wagenheber sehr verwindet und dann nicht gerade aufliegt.
     
  4. #3 schwukele, 08.03.2014
    schwukele

    schwukele

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Ich habe letzte Woche meine Sommerräder montiert und hatte mit dem Wagenheber keine Probleme. Allerdings habe ich den Wagenheber falsch angesetzt und nun ist mein Seitenschweller eingedrückt ;(
     
  5. #4 nancy666, 09.03.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.816
    Zustimmungen:
    1.518
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    wie haste den falsch angesetzt ?
     
  6. #5 Der Pero, 09.03.2014
    Der Pero

    Der Pero

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1.4 TSI
    Ich benutze nur noch Rangierwagenheber. Kosten 15€ und sind viel stabiler und schneller.
     
Thema: Original Wagenheber eingeknickt
Die Seite wird geladen...

Original Wagenheber eingeknickt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

    Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  4. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

    Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  5. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...