Original Wagenheber eingeknickt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Clemens1, 08.03.2014.

1. #1 Clemens1, 08.03.2014
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo,
    Da miner Meinung nach der Winter vorbei ist, habe ich heute meine Sommerreifen montiert. Auto hochgebockt, alter Reifen mit Felge unter die Achse gelegt, mach ich schon 10 Jahre so. Winterreifen abmontiert und plötzlich ein Schlag,Wagenheber knickte ein und das Auto liegt hinten rechts auf dem alten Reifen. Gott sei Dank ist am Auto keine Schramme.

Kann es denn so was geben, Wagenheber stand gerade und war in der Makierung. Werde am Montag mal meinen Händler anrufen. Den Wagenheber werfe ich in den Müll oder trage ihn zum Händler und lasse mir einen neuen geben.Dieser dient dann nur für den äüßersten Notfall, Ich kaufe mir einen anderen, den werde ich dann für den Wechsel benutzen.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hannes150, 08.03.2014
    hannes150

hannes150

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG 2014 in schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wien Simmering
    Kilometerstand:
    6200
    Ist mir auch aufgefallen das sich der neue Wagenheber sehr verwindet und dann nicht gerade aufliegt.

4. #3 schwukele, 08.03.2014
    schwukele

schwukele

Ich habe letzte Woche meine Sommerräder montiert und hatte mit dem Wagenheber keine Probleme. Allerdings habe ich den Wagenheber falsch angesetzt und nun ist mein Seitenschweller eingedrückt ;(

5. #4 nancy666, 09.03.2014
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    wie haste den falsch angesetzt ?

6. #5 Der Pero, 09.03.2014
    Der Pero

Der Pero

Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1.4 TSI
    Ich benutze nur noch Rangierwagenheber. Kosten 15€ und sind viel stabiler und schneller.

Thema: Original Wagenheber eingeknickt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wagenheber skoda octavia 3

,
  2. wagenheber skoda original

,
  3. skoda octavia original wagenheber

,
  4. wagenheber skoda octavia 1z,
  5. wagenheber skoda octavia 2
Die Seite wird geladen...

Original Wagenheber eingeknickt - Ähnliche Themen

1. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  3. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  4. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  5. Privatverkauf Original Kofferraumtasche

Original Kofferraumtasche: Verkaufe hier eine Original Skoda Kofferraumtasche in schwarz Tasche ist sehr Hochfertig und besitzt ein Tragegurt Maße: 50cm x 30cm Sie...