Privatverkauf Original VW RNS MFD Navi-Set inkl. Wechsler, Antenne etcpp. **VERKAUFT**

Diskutiere Original VW RNS MFD Navi-Set inkl. Wechsler, Antenne etcpp. **VERKAUFT** im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Alles hier zu lesen! Extra für uns SKodafahrer ist wahlweise eine grüne Beleuchtung auch möglich, falls also jmd von euch die Auktion gewinnen...

1. #1 StyLeZ P, 14.02.2011
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Alles hier zu lesen!

Extra für uns SKodafahrer ist wahlweise eine grüne Beleuchtung auch möglich, falls also jmd von euch die Auktion gewinnen sollte, einfach danach bescheid sagen.

Grüße

**VERKAUFT**

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyLeZ P, 15.02.2011
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Da die letzte Auktion gelöscht wurde, musste ich sie nochmal einstellen (ohne Sicherungskopie der Software ;) )
    Link habe ich oben bearbeitet.

Thema:

Original VW RNS MFD Navi-Set inkl. Wechsler, Antenne etcpp. **VERKAUFT**

Die Seite wird geladen...

Original VW RNS MFD Navi-Set inkl. Wechsler, Antenne etcpp. **VERKAUFT** - Ähnliche Themen

1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  4. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...