Original VW Radio aus China einbauen

Diskutiere Original VW Radio aus China einbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin zwar neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit im Forum. Zu diesem Thema habe ich leider nichts finden können und wollte mal fragen,...

  1. Waffel

    Waffel

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin zwar neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit im Forum.

    Zu diesem Thema habe ich leider nichts finden können und wollte mal fragen, ob sich jemand damit auskennt.
    Ich habe einen Fabia 2 BJ 2009 mit Dance Radio. Mittlerweile stört es mich doch erheblich, dass ein USB - Anschluss fehlt. Rein optisch bildet ein Zusatzgerät, dass ich ans Radio anschließe und irgendwie im Handschuhfach verstecke, keine Alternative. Gestern fand ich dann das:
    http://m.ebay.de/itm/NEU-Original-V...-MP3-CD-Auto-KFZ-NEU-/351416144999?nav=SEARCH

    Nun die Frage: Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten? Laufen die mit den hiesigen Can Bus Systemen?

    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Vielen Dank
     
  2. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    413
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    ja sollte passen. gateway von deinem sollte auch passen.

    lass es codieren zwecks busruhe
     
  3. da_flo

    da_flo

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Solltest du das Radio kaufen würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Ich würde dann mein Dance auch rauswerfen.
    Die bis 2009er Modelle kommen ja noch nicht mit den neueren Radios klar, da wäre das eine tolle Alternative.

    Was mich interessieren würde, ob die Radios wie zB. amerikanische nur ungerade Radiofrequenzen reinbringen.
     
  4. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.694
    Zustimmungen:
    6.383
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Aber ob man bei einem chinesischen Radio den Moderator versteht?
     
    ottensener gefällt das.
  5. #5 triscan, 06.08.2015
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    322
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Mal ganz im Ernst: Sind die FM Frequenen die gleichen ? Oder kann man den Bereich umstellen ? Nicht das man den Feuerwehrfunk hört...
     
  6. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    413
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    du hörst deutsche welle polen live und in farbe

    spaß bei seite, "nur" menü ist in englisch.
    frequenzen passen. ist ja kein us radio
     
Thema: Original VW Radio aus China einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up radio umbau

    ,
  2. vw autoradio aus china

    ,
  3. 351416144999

    ,
  4. china vw radio,
  5. china radio keine tastaturbeleuchtung vw
Die Seite wird geladen...

Original VW Radio aus China einbauen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...