Original VW Radio aus China einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Waffel, 03.08.2015.

  1. Waffel

    Waffel

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin zwar neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit im Forum.

    Zu diesem Thema habe ich leider nichts finden können und wollte mal fragen, ob sich jemand damit auskennt.
    Ich habe einen Fabia 2 BJ 2009 mit Dance Radio. Mittlerweile stört es mich doch erheblich, dass ein USB - Anschluss fehlt. Rein optisch bildet ein Zusatzgerät, dass ich ans Radio anschließe und irgendwie im Handschuhfach verstecke, keine Alternative. Gestern fand ich dann das:
    http://m.ebay.de/itm/NEU-Original-V...-MP3-CD-Auto-KFZ-NEU-/351416144999?nav=SEARCH

    Nun die Frage: Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten? Laufen die mit den hiesigen Can Bus Systemen?

    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    ja sollte passen. gateway von deinem sollte auch passen.

    lass es codieren zwecks busruhe
     
  4. da_flo

    da_flo

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Solltest du das Radio kaufen würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Ich würde dann mein Dance auch rauswerfen.
    Die bis 2009er Modelle kommen ja noch nicht mit den neueren Radios klar, da wäre das eine tolle Alternative.

    Was mich interessieren würde, ob die Radios wie zB. amerikanische nur ungerade Radiofrequenzen reinbringen.
     
  5. #4 TubaOPF, 06.08.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.987
    Zustimmungen:
    2.667
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Aber ob man bei einem chinesischen Radio den Moderator versteht?
     
  6. #5 triscan, 06.08.2015
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Mal ganz im Ernst: Sind die FM Frequenen die gleichen ? Oder kann man den Bereich umstellen ? Nicht das man den Feuerwehrfunk hört...
     
  7. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    du hörst deutsche welle polen live und in farbe

    spaß bei seite, "nur" menü ist in englisch.
    frequenzen passen. ist ja kein us radio
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original VW Radio aus China einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up radio umbau

    ,
  2. china radio keine tastaturbeleuchtung vw

Die Seite wird geladen...

Original VW Radio aus China einbauen - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...