Original VW Helix Soundsystem I 480 Watt auch für Skoda geeignet.

Diskutiere Original VW Helix Soundsystem I 480 Watt auch für Skoda geeignet. im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein Helix Soundsystem. Soundsystem ist u.a. für Polo5, Beetle, Jetta, Golf VI,Golf VII, Golf Cabrio, Passat Variant, Scirocco,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 greenlinecd, 03.10.2014
    greenlinecd

greenlinecd Guest

Zum Verkauf steht ein Helix Soundsystem.

Soundsystem ist u.a. für Polo5, Beetle, Jetta, Golf VI,Golf VII, Golf Cabrio, Passat Variant, Scirocco, Tiguan geeignet. Einfach einbauen und Fahrzeugdaten aufspielen.

Das System wurde von Helix in entsprechenden Fahrzeugen eingemessen und auf diese eingestellt.

Deutliche Klangverbesserung gegenüber vorher, spielt auf Dynaudio Niveau bei deutlich geringeren Anschaffungskosten.

Soundsystem ist ein halbes Jahr alt und wird wegen Fahrzeugverkauf ( Golf VII ) abgegeben.
    Die Klavierlackoberfläche hat ein paar leichte Kratzer vom Reinigen.
    Funktioniert einwandfrei.

Versand ist möglich. Abholung bevorzugt, gegen Absprache kann ich es auch mit euch zusammen einbauen.

310 VHB

Hab mal die Einbauanleitung für den Fabia drangehängt. Hoffe das ist okay das ich darauf verweise ;)

Anleitung Soundsystem im Fabia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greenlinecd, 10.10.2014
    greenlinecd

greenlinecd Guest

4. #3 greenlinecd, 04.11.2014
    greenlinecd

greenlinecd Guest

Verkauft, kann zu :)

Thema: Original VW Helix Soundsystem I 480 Watt auch für Skoda geeignet.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helix soundsystem skoda

,
  2. skoda octavia helix Sound

,
  3. skoda soundsystem watt

,
  4. vw helix soundsystem,
  5. helix golf 6,
  6. vw helix an volkswagen sound,
  7. helix golf 7 watt
Die Seite wird geladen...

Original VW Helix Soundsystem I 480 Watt auch für Skoda geeignet. - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.