Privatverkauf Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq

Diskutiere Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe gerade meine Montage Leiste erhalten und habe somit einen nagelneuen originalen vollständen RS Refletoren Leisten Satz incl. seitlichen...

1. #1 Skodi1, 23.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2019
    Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Habe gerade meine Montage Leiste erhalten und habe somit einen nagelneuen originalen vollständen RS Refletoren Leisten Satz incl. seitlichen Leisten für den Kodiaq. Da ich schon einen montiert habe biete ich ihn euch an. Montage in 10 Minuten erledigt und man hat nen RS Style.

Versand bei Porto Übernahme kein Problem.

Preis: VB 80 Euro

2. TS79

TS79

Hallo.

Kann mir jemand die Teilenummern zu den benötigten Teilen sagen?

Danke

3. #3 dathobi, 02.07.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Und du bist der Meinung das dieser Bereich hier der richtige ist?

Skodi1 gefällt das.
  4. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Kannst einfach meine Teile kaufen dann hast du die Nummern.

5. #5 Lutz 91, 13.07.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Dafür gibts einen Thread im Kodiaq Bereich. Da sind die Nummern zufinden. Hier möchte jmd. etwas verkaufen und keine Beratung durchführen.

Skodi1 gefällt das.
Thema:

Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq

Die Seite wird geladen...

Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq - Ähnliche Themen

1. Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015

Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015: Guten Morgen, Eine Frage wegen reparatur nach Unfall Gestern Abend in einer Baustelle bin ich neben einem lkw gefahren der kam plötzlich näher und...
  2. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  3. Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe)

Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe): Hallo, Bin auf der dringenden Suche nach einen Basis-Dachträger für meinen Yeti!! Nun ist die Frage ob Original oder Zubehör von Drittanbietern...
  4. Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS

Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS: Guten Morgen zusammen! kann mir jemand sagen, wie ich die Dekorleisten in den Türen beim Skoda Octavia RS 5E abbekomme? Muss hierfür die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden