Privatverkauf Original VAG LED Kennzeichenbeleuchtung für Superb Combi

Diskutiere Original VAG LED Kennzeichenbeleuchtung für Superb Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Satz (2 Stück) Original VAG LED Kennzeichenbeleuchtung u.a. passend für Superb Combi. Die Leuchten sind inklusive Can-Bus Adaptern...

1. Asroc

Asroc

Fahrzeug:
    Leon ST FR (135KW TDI)
    Verkaufe einen Satz (2 Stück) Original VAG LED Kennzeichenbeleuchtung u.a. passend für Superb Combi.
    Die Leuchten sind inklusive Can-Bus Adaptern und somit Plug´n´Play und verursachen keine Fehlermeldung im BC.

Preis inkl. der Adapter 35,00 € zzgl, 4,90 € Versand

Beispielbild:
    4G0943021_LED_Audi.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst aus OS, 29.08.2014
    Horst aus OS

Horst aus OS

Fahrzeug:
    Skoda
    Kilometerstand:
    79000
    Moin
    Für 30 € würde Ich die Teile nehmen.
    Gruss aus Osnabrück ;)

4. Asroc

Asroc

Fahrzeug:
    Leon ST FR (135KW TDI)
    VERKAUFT!

Thema:

Original VAG LED Kennzeichenbeleuchtung für Superb Combi

Die Seite wird geladen...

Original VAG LED Kennzeichenbeleuchtung für Superb Combi - Ähnliche Themen

1. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  2. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  3. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  4. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...