Privatverkauf Original Unterfahrschutz/Geräuschdämpfung vorn unten für Fabia 1

Diskutiere Original Unterfahrschutz/Geräuschdämpfung vorn unten für Fabia 1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier ein Unterfahrschutz/Geräuschdämpfung vorn unten passend für alle Fabia 1!!!! Original Teile Nr. lautet 6Q0 825 237 R !!! Er ist im...

1. #1 octavia11, 01.06.2009
    octavia11

octavia11 Guest

Verkaufe hier ein Unterfahrschutz/Geräuschdämpfung vorn unten passend für alle Fabia 1!!!!

Original Teile Nr. lautet 6Q0 825 237 R !!!

Er ist im Top Zustand nichts gebrochen, beschädigt oder ähnliches!!!

Schickt mir einfach ne PN mit eurer Preisvorstellung!!!

MfG octavia11

Thema:

Original Unterfahrschutz/Geräuschdämpfung vorn unten für Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Original Unterfahrschutz/Geräuschdämpfung vorn unten für Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Unteren Grill demontieren

Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...