Privatverkauf Original universelles Bluetooth Interface Skoda Roomster u. plattformgleiche Modelle

Diskutiere Original universelles Bluetooth Interface Skoda Roomster u. plattformgleiche Modelle im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300394733629

1. #1 Mummelratz, 07.02.2010
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
Thema:

Original universelles Bluetooth Interface Skoda Roomster u. plattformgleiche Modelle

Die Seite wird geladen...

Original universelles Bluetooth Interface Skoda Roomster u. plattformgleiche Modelle - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...