Original UHV ohne Lenkradbedienung (ggf. Abhilfe von VW) für BT gekoppelte Handys ohne Ladeschale

Diskutiere Original UHV ohne Lenkradbedienung (ggf. Abhilfe von VW) für BT gekoppelte Handys ohne Ladeschale im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich keine Lenkradbedienung im Fabia II verbaut habe, bin ich grad in der Bucht auf der Suche nach einem gescheiten Handy und einer...

  1. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Hallo,

    da ich keine Lenkradbedienung im Fabia II verbaut habe, bin ich grad in der Bucht auf der Suche nach einem gescheiten Handy und einer Adapterschale gewesen (Felxicard von EPlus ist schon bestellt), als ich über dieses VW Produktgestolpert bin. Kennt das jemand und kann mir ggf. sagen ob dieses auch im Fabia II werkelt?
    Für mein Handy (Qtek 9000) wie für viele andere PDA/Smartfons gibt es ja leider keine Adapterschalen.
    Das Ding würde sich glaub ganz gut in der Halterung machen, sofern es passt :) .
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Hallo, leider passt das nicht ! Die UHV von VW ist ein Lizenzprodukt der Firma THB, die Anlage im Fabia hingegen eine von Cullman.
    Allerdings, wenn Du mal in meiner Galerie schaust, es gibt diese von Dir gezeigte Anlage auch gleich von THB ... . Alternativ schaust Du auf der Seite es Hersteller THB nach; das Modell heißt CC9060.

    LG
    bjmawe
     
Thema:

Original UHV ohne Lenkradbedienung (ggf. Abhilfe von VW) für BT gekoppelte Handys ohne Ladeschale

Die Seite wird geladen...

Original UHV ohne Lenkradbedienung (ggf. Abhilfe von VW) für BT gekoppelte Handys ohne Ladeschale - Ähnliche Themen

  1. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  4. Ladeschale

    Ladeschale: Moin, habe jetzt 12000 km runter und seit gestern festgestellt das Handy in der Schale nicht mehr lädt. Kennt jemand das Problem?
  5. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...