Original UHV ohne Lenkradbedienung (ggf. Abhilfe von VW) für BT gekoppelte Handys ohne Ladeschale

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von sunzi, 25.04.2009.

  1. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Hallo,

    da ich keine Lenkradbedienung im Fabia II verbaut habe, bin ich grad in der Bucht auf der Suche nach einem gescheiten Handy und einer Adapterschale gewesen (Felxicard von EPlus ist schon bestellt), als ich über dieses VW Produktgestolpert bin. Kennt das jemand und kann mir ggf. sagen ob dieses auch im Fabia II werkelt?
    Für mein Handy (Qtek 9000) wie für viele andere PDA/Smartfons gibt es ja leider keine Adapterschalen.
    Das Ding würde sich glaub ganz gut in der Halterung machen, sofern es passt :) .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo, leider passt das nicht ! Die UHV von VW ist ein Lizenzprodukt der Firma THB, die Anlage im Fabia hingegen eine von Cullman.
    Allerdings, wenn Du mal in meiner Galerie schaust, es gibt diese von Dir gezeigte Anlage auch gleich von THB ... . Alternativ schaust Du auf der Seite es Hersteller THB nach; das Modell heißt CC9060.

    LG
    bjmawe
     
Thema:

Original UHV ohne Lenkradbedienung (ggf. Abhilfe von VW) für BT gekoppelte Handys ohne Ladeschale

Die Seite wird geladen...

Original UHV ohne Lenkradbedienung (ggf. Abhilfe von VW) für BT gekoppelte Handys ohne Ladeschale - Ähnliche Themen

  1. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  5. Induktive Ladeschale im SL

    Induktive Ladeschale im SL: Hallo zusammen Ich bin seit Samstag stolzer Fahrer eines SL,alles top an diesem Fahrzeug.Einzig mit der lade schale habe ich so meine Probleme....