Privatverkauf original Trenngitter Roomster

Diskutiere original Trenngitter Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hier steht mein Trenngitter zum Verkauf. Ich brauche es nicht mehr weil ich auf Trenn Netz umgestiegen bin. Beim Gitter ist, bis auf die 4...

1. #1 dathobi, 17.09.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Hier steht mein Trenngitter zum Verkauf. Ich brauche es nicht mehr weil ich auf Trenn Netz umgestiegen bin. Beim Gitter ist, bis auf die 4 Nietmuttern, alles dabei. Die Anleitung ist auch noch dabei.
    An dem Gitter ist nichts abgeplatzt oder verbogen.

Ich würde es für 50€ abgeben. Vorzugsweise Abholung, Versand geht auch muss aber dan schauen was es kosten wird.

2. #2 dathobi, 13.02.2012
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Das Gitter ist noch zu haben...

3. #3 dathobi, 15.02.2012
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    -Verkauft-

Thema: original Trenngitter Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original trenngitter skoda

Die Seite wird geladen...

original Trenngitter Roomster - Ähnliche Themen

1. Fabia Motor für Roomster?

Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  3. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  4. Suche Original Octavia 5E Dachgrundträger

Original Octavia 5E Dachgrundträger: hallo zusammen, ich suche die originalen Dachgrundträger. Zustand sollte gut sein.
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...