Privatverkauf Original Tieferlegungsfedern Fabia 5j Sportline

Diskutiere Original Tieferlegungsfedern Fabia 5j Sportline im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Benötigt jemand die originalen Sportfedern aus dem Skoda Fabia 5j Sportline Bj. 2010? Es sind die originalen Eibach Federn ca. 15 mm, die ab Werk...

1. #1 Octi ², 09.11.2013
    Octi ²

Octi ²

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Kilometerstand:
    25000
    Benötigt jemand die originalen Sportfedern aus dem Skoda Fabia 5j Sportline Bj. 2010?
    Es sind die originalen Eibach Federn ca. 15 mm, die ab Werk verbaut wurden.

Max. zulässige Achslast vorne in kg: 920 kg
    Max. zulässige Achslast hinten in kg: 840 kg

Sollte jemand Interesse haben, dann schickt mir einfach ne Nachricht mit eurem Preisvorschlag :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Tieferlegungsfedern Fabia 5j Sportline

Die Seite wird geladen...

Original Tieferlegungsfedern Fabia 5j Sportline - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...