Privatverkauf Original Tieferlegungsfedern Fabia 5j Sportline

Diskutiere Original Tieferlegungsfedern Fabia 5j Sportline im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Benötigt jemand die originalen Sportfedern aus dem Skoda Fabia 5j Sportline Bj. 2010? Es sind die originalen Eibach Federn ca. 15 mm, die ab Werk...

  1. #1 Octi ², 09.11.2013
    Octi ²

    Octi ²

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Kilometerstand:
    25000
    Benötigt jemand die originalen Sportfedern aus dem Skoda Fabia 5j Sportline Bj. 2010?
    Es sind die originalen Eibach Federn ca. 15 mm, die ab Werk verbaut wurden.

    Max. zulässige Achslast vorne in kg: 920 kg
    Max. zulässige Achslast hinten in kg: 840 kg

    Sollte jemand Interesse haben, dann schickt mir einfach ne Nachricht mit eurem Preisvorschlag :thumbup:
     
Thema:

Original Tieferlegungsfedern Fabia 5j Sportline

Die Seite wird geladen...

Original Tieferlegungsfedern Fabia 5j Sportline - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder Fabia Combi 1,2 TSI 110PS (2017)

    Winterräder Fabia Combi 1,2 TSI 110PS (2017): Hallo, suche für den Fabia meiner Frau Winterreifen komplett mit folgenden möglichen Größen. Sollten höchstens zwei, drei Jahre alt sein und mind....
  2. Lackstift für VEGA Felge vom SportLine

    Lackstift für VEGA Felge vom SportLine: Hy, gibt es einen Lackstift oder Farbcode für die VEGA Felge vom SporLine? Ich hab eine Macke drin und wollt die damit retouschieren, andernfalls...
  3. Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC

    Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC: Guten Morgen, Ich fahre seit 2 Wochen einen Fabia Monte Carlo in weiß und würde gerne größere Bremsen verbauen. Nun finde ich leider nichts...
  4. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

    Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...
  5. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

    Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...