Privatverkauf Original Textilfussmatten Octavia 5E

Diskutiere Original Textilfussmatten Octavia 5E im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete einen Satz original Textilfussmatten aus meinem O3 5E an. Diese waren lediglich auf der Überführungsfahrt im Februar 2016 montiert. Danach...

1. #1 Skodafever, 14.05.2016
    Skodafever

Skodafever

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    11.511
    Biete einen Satz original Textilfussmatten aus meinem O3 5E an. Diese waren lediglich auf der Überführungsfahrt im Februar 2016 montiert. Danach direkt gegen andere getauscht.

Daher sehr guter Zustand.
    Teilenr. 5E1061404C

Preis inkl. versichertem DHL Versand - 40,00 EUR

Anhänge:

2. #2 Skodafever, 16.05.2016
    Skodafever

Skodafever

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    11.511
    neuer Preis, fest 35,00€ inkl. Versand

Thema:

Original Textilfussmatten Octavia 5E

Die Seite wird geladen...

Original Textilfussmatten Octavia 5E - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...