original Tagfahrlicht für die Limo nachrüsten...

Diskutiere original Tagfahrlicht für die Limo nachrüsten... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... gibts hier 3T Limo Fahrer welche sich das originale Tagfahrlicht (wie beim Combi bzw. beim aktuellen Modelljahr) nachgerüstet haben?...

  1. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo...

    gibts hier 3T Limo Fahrer welche sich das originale Tagfahrlicht (wie beim Combi bzw. beim aktuellen Modelljahr) nachgerüstet haben?

    Wenn ja was wird alles benötigt.

    Neue Nebelscheinwerfer + ? + ?
    Wie angeschlossen?

    Vielen Dank schon mal ...

    P.s. Bitte nicht über den Sinn von TFL diskutieren ... ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 14.07.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
  4. #3 wedelstein, 14.07.2011
    wedelstein

    wedelstein

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Bernau bei Berlin
    Fahrzeug:
    s III 2,0 l , 280 PS ,Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa 16321 Bernau
    Kilometerstand:
    3000
    Hab ich bei Skoda nachrüsten lassen .Kosten ca 350,-€. Kann man aber auch selber machen .Zusätzlich zu den neuen
    Nebelscheinwerfern (ca 78,-€ pro Stück ) ein neues Relais und Kabel sowie dieverse Verbinder .Wenn ich am Wochenende die Zeit finde schau ich mal nach den Nr.
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Besten Dank für die Infos
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original Tagfahrlicht für die Limo nachrüsten...

Die Seite wird geladen...

original Tagfahrlicht für die Limo nachrüsten... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  5. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...