Privatverkauf original Superb 3u 17 Zoll Alufelgen Solid + Sommerreifen # Verhandlungsbasis #

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von SuperbGI, 28.04.2013.

1. #1 SuperbGI, 28.04.2013
    SuperbGI

SuperbGI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo Leute,

ich biete gebrauchte Solid 17 Zoll Alufelgen an. Es handelt sich um gebrauchte, aber originale Alufelgen. Da ich mir andere Felgen gekauft habe, benötige ich diese nicht mehr. Leider war der Vorbesitzer nicht sehr vorsichtig und dadurch hat eine ein paar leichtere Bordsteinkratzer. Als Schulnote würde ich ihnen vllt eine 2- geben, d.h., dass sie trotzdem noch in einem guten Zustand sind und nichts schlimmes haben.
    Die Sommerreifen haben 3mm, 3mm, 4mm und 4mm. Einige haben jedoch winzige Risse im Profil. Sind also maximal noch für eine Saison. Gesetzliche Mindesprofiltiefe liegt bei 1,6mm.
    Es geht hier also prinzipiell eher um die Felgen.

Preis ist komplett Verhandelbar. 8)

Ich schlag einfach mal 230€ vor und hab keine Ahnung ob das zu viel oder zu wenig ist. :D

Versand geht auch, kostet aber nach meinen Informationen 50€. Ich könnte dem Käufer auch 50km entgegenfahren bzw. liefere kostenfrei 50km Umkreis um Gießen, wenn gewünscht.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbGI, 29.04.2013
    SuperbGI

SuperbGI

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    155000
    Hab Fotos hinzugefügt =)

#### Preisupdate 275€ VB

4. #3 SuperbGI, 05.05.2013
    SuperbGI

SuperbGI

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    155000
    Preisupdate + push + Frage: Was sagen die Experten zu dem Angebot? Zu viel? Zu wenig?

5. #4 SuperbGI, 10.06.2013
    SuperbGI

SuperbGI

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    155000
    push =) PREIS NUN KOMPLETT VB - Sie liegen bei mir nur rum und nehmen Platz weg. HOLST SIE EUCH!!! ;-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original Superb 3u 17 Zoll Alufelgen Solid + Sommerreifen # Verhandlungsbasis #

Die Seite wird geladen...

original Superb 3u 17 Zoll Alufelgen Solid + Sommerreifen # Verhandlungsbasis # - Ähnliche Themen

1. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden