Verkauft original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu

Diskutiere original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin zusammen! Bin beim Aufräumen und würde mich von zwei Felgensätzen trennen wollen. Es geht um zwei 18 Zoll Alufelgen-Sätze vom Superb 2. Die...

1. #1 scorpion86de, 20.02.2020
    scorpion86de

scorpion86de

Moin zusammen!

Bin beim Aufräumen und würde mich von zwei Felgensätzen trennen wollen. Es geht um zwei 18 Zoll Alufelgen-Sätze vom Superb 2. Die sind front-poliert und lackiert (pulverbeschichtet), original!

Felgentyp: Sirius (1x silber & 1x anthrazit)
    Größe: 7,5x18 ET46
    Teilenummer: 3T0 071 498 (silber: 8Z8 oder anthrazit: HA7)

Die Felgen sind, sozusagen, fast NEU. Leider gibt es hier und da ein paar "Macken" bzw. Kratzer. Irgendjemand wollte sie damals klauen und hatte anscheinend nicht das richtige Werkzeug dabei. Das ist auch der Grund, warum sie gewechselt wurden. Seitdem liegen sie trocken in der Garage.

Fotos habe ich gemacht und angehangen. Leider war es bereits etwas dunkel... Bei ernsthaften Interesse, mache ich gern bessere bei Helligkeit.

Original waren sie auf einer Superb2 Limo und einem Combi verbaut. Passen evtl. auch bei anderen Skodas...?!

Neupreis einer Felge... ca. 400€
    Ich dachte an 280€ je Satz. Versand möglich, gegen Aufpreis! Ansonsten Abholung Nähe Leipzig...

Bei Fragen > PN. :)

Anhänge:

2. #2 LORDSchwenker, 20.07.2020
    LORDSchwenker

LORDSchwenker

Hi, sind die anthrazit Felgen noch da?
    Mit ist eine gerissen und bräuchte jetzt Ersatz.
    LG Micha

3. #3 LORDSchwenker, 20.07.2020
    LORDSchwenker

LORDSchwenker

Hi,
    Wollte mal nachfragen, ob die anthrazit Felgen noch da sind. Mir ist eine gerissen und ich bräuchte Ersatz.
    LG Micha

Thema:

original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu

Die Seite wird geladen...

original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Superb Felgen mit 17 Zoll Reifen

original Skoda Superb Felgen mit 17 Zoll Reifen: Bei Kleinanzeigen:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-skoda-superb-3t-alu-felgen-mit-225-45r17-pirelli-reifen/1370573531-223-3465
  2. Skoda Superb originale Felgen

Skoda Superb originale Felgen: Hallo Forumskollegen, Ich habe seit letzter Woche von einem SuperB 2 auf den neuen SuperB3 gewechselt. Ich habe mir den als Österreicher den...
  3. Verkauft Original Skoda Superb Sirius Bicolor Felgen zu verkaufen

Original Skoda Superb Sirius Bicolor Felgen zu verkaufen: Verkaufe : 4x Leichtmetallfelge "SIRIUS" anthrazit 18" - original - SKODA SUPERB II (3T) L&K, Bicolor, glanzgedreht - Zustand: neuwertig (95%)...
  4. Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?

Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?: Hallo Zusammen. Ich habe quasi gerade einen Satz fabrikneue (soweit für mich erkennbar originalverpackte) und bei Skoda gekaufte "VEGA Alufelgen...
  5. Privatverkauf Original Skoda Superb 3T5 17 Zoll Alu Felgen 5x112

Original Skoda Superb 3T5 17 Zoll Alu Felgen 5x112: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/original-skoda-superb-17-zoll-alu-felgen-5x112-vw-audi-skoda/337381472-223-7814?ref=myads Versand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden