Privatverkauf Original Stream Radio aus Octavia II

Diskutiere Original Stream Radio aus Octavia II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo leute, da ich jetzt ein STream MP3 in meine o2 eingebaut habe steht nun mein altes Stream zum Verkauf! Es ist in einem top zustand, keine...

1. #1 ReDLinK, 25.07.2009
    ReDLinK

ReDLinK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo leute,

da ich jetzt ein STream MP3 in meine o2 eingebaut habe steht nun mein altes Stream zum Verkauf!

Es ist in einem top zustand, keine kratzter nichts dran!!

natürlich werde ich vorher den code ermitteln bevor es weg geht und bedienungsanleitung lege ich auch noch mit zu!

Es stammt aus einen o2 bj 2006.

Preislich dachte ich so an 100 euro!

wer interesse hat einfach über pn bei mir melden.

Mfg Marcus

2. #2 ReDLinK, 28.07.2009
    ReDLinK

ReDLinK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Kilometerstand:
    47000
    Radio ist jetzt bei ebay drinne!!

[ebay]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=170365305947[/ebay]

Thema:

Original Stream Radio aus Octavia II

Die Seite wird geladen...

Original Stream Radio aus Octavia II - Ähnliche Themen

1. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...