Original Stossdämpfer

Diskutiere Original Stossdämpfer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wollt ma fragn ob hier jemand weiß was original dämpfer fürn Feli ca. Preisn.. brauch nur für vorne welche. Weiß auch jemand von welchen...
  • Original Stossdämpfer Beitrag #1

Flashman

Guest
Hi,
wollt ma fragn ob hier jemand weiß was original dämpfer fürn Feli ca. Preisn.. brauch nur für vorne welche. Weiß auch jemand von welchen firmen alles dämpfer fürn feli angeboten werden? Auser jetz original teile aus tschechland! Das die dann net ganz so billig sin is mir auch klar..!
Oder hat vll noch jemand paar gebrauchte rumliegen die noch halmwegs i.O sin?

Ach nochwas bitte schreibt mir jetz net was ihr für nen Werkstat besuch bezahlt habt wo ihr die dämpfer wechseln lassen habt. Weil das konnte ich schon der Suchfunktion entnehmen!

Mfg
Flash

#
schau mal hier: Original Stossdämpfer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Original Stossdämpfer Beitrag #2

McFetz

Guest
:wink: Flashman,
:suche:​
fuer deinen Feli gibt es bei D&W:
GAS MATIC; MONROE - 71,98
SENSA TRAC; MONROE - 74,32
Monroe Reflex - 74,32
Kayaba. Öl Serie 63 Premium - 69,25

Zitat D&W :buch:: "Unter Federbein komplett verstehen wir das Federbein mit vormontiertem Federbeineinsatz ( Stossdämpfer ) .
Die Federn und das Federbeinlager ist nicht im Lieferumfang enthalten."

guckst du hier

McFetz

• Original Stossdämpfer Beitrag #3

LordMcRae

Guest
Hi Flashman,

soweit ich informiert bin verbaute Skoda ab Werk beim Feli Sachs Dämpfer.
Ich musste meine letztes Jahr wechseln und hab orginal Sachs dämpfer bekommen. Hab dafür 82€ bezahlt.

MFG LordMcRae

• Original Stossdämpfer Beitrag #4

Flashman

Guest
Hi,

thx für die Antworten .. das hört sich schoma gut an mit den ca. 70€ :)))

Jetz muss ich nur nochma bei D&W gucken was der Unterschied bei den ganzen möglichen dämpfern is!

Mfg
Flash

• Original Stossdämpfer Beitrag #5

SkodaDuke

Guest
huch, seit wann wurden orginal sachs dämpfer verbaut? ich hatte tschechische dämpfer drinne im feli, danach hatte ich mal de monroe sensa trac drinne, die waren genial, bis das sachs sportfahrwerk reinkam....

mfg andré

Thema:

Original Stossdämpfer

Oben