Suche Original Sportfedern Fabia III

Diskutiere Original Sportfedern Fabia III im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute. Hat jemand die original Sportfedern ( 1.5 cm) tiefer? Vielleicht aus ner Umrüstung? VG Hat denn keiner die Werkssportfedern abzugeben? VG
  • Original Sportfedern Fabia III Beitrag #1
Mattes 1974

Mattes 1974

Fahrzeug
Fabia III Clever
Kilometerstand
1200
Hallo Leute. Hat jemand die original Sportfedern ( 1.5 cm) tiefer? Vielleicht aus ner Umrüstung?
VG
Hat denn keiner die Werkssportfedern abzugeben? VG

Zuletzt bearbeitet:
  • Original Sportfedern Fabia III Beitrag #2
DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1.5 TSI
Kilometerstand
500
Ich hab das Sportfahrwerk ab Werk :)

• Original Sportfedern Fabia III Beitrag #3
Rock4d

Rock4d

Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 81KW
Kilometerstand
8
Hi.
Och hab das originale Sportfahrwerk inkl Dämpfern im Keller liegen.

Grüße
Bastian

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Thema:

Original Sportfedern Fabia III

Original Sportfedern Fabia III - Ähnliche Themen

Skoda Octavia III RS, EZ 01/2018, Sportfedern H&R: Hallo zusammen, ich fahre seit kurzem einen Octavia RS, EZ 01/2018 und überlege nun, ihn, mit H&R Sportfedern dezent Tieferlegen zu lassen. Ich...
Original Lautsprecher: Skoda Fabia III, 2019, Radio Infotainment Swing mit 6 Lautsprechern. Mein vorderer linker original Hochtöner, der neben dem Türöffner verbaut ist...
Funkfernbedienung anlernen (Original ?) / Fabia 6Y: Moin, meine FFB funktioniert nicht mehr. Nach einem Gespräch mit der Hotline und dem lokalen Autohaus wurde mir gesagt dass die FFB nicht...
Privatverkauf neuwertige originale Textil-Fußmatten aus meinem Skoda Rapid Spaceback BJ2014: Hallo, ich möchte meine verbliebenen originalen und praktisch neuwertigen Fußmatten als Komplett-Set zum Verkauf anbieten... meine...
Fabia III Bluetooth nachrüsten: Liebe Skoda Community, vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen: ich habe vor kurzem einen Skoda Fabia III (BJ 2017) gekauft, der leider keine...
Oben