Privatverkauf Original Sportfahrwerk Octavia RS TDi Facelift

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Habernos, 02.01.2014.

  1. #1 Habernos, 02.01.2014
    Habernos

    Habernos

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe ein original Sportfahrwerk (Stoßdämpfer und Federn) vom Octavia RS TDI Facelift Bj. 2010. Das Fahrwerk wurde bei ca. 20.000km ausgebaut und gegen ein Gewindefahrwerk ersetzt. Seit dem Ausbau wurde es trocken in der Garage gelagert. Die original Koppelstangen sind mit dabei.

    150€ inkl. Versand.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi-Fan1989, 02.01.2014
    Octi-Fan1989

    Octi-Fan1989

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    128528
    Würde das Fahrwerk auch beim normalen octavia Facelift passen ?
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Wenn du einen 55mm Federbeindurchmesser hast, dann ja. Sollte aber beim 2.0TDi generell der Fall sein. Vorsichtshalber mal nachmessen.
     
  5. #4 Habernos, 02.01.2014
    Habernos

    Habernos

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @fNatic: Danke ;)
     
  6. #5 martin100185, 05.01.2014
    martin100185

    martin100185

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist es noch zu haben???
     
  7. #6 Habernos, 05.01.2014
    Habernos

    Habernos

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist noch zu haben.

    Gruß

    Sascha
     
  8. #7 Habernos, 08.01.2014
    Habernos

    Habernos

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    :P
     
  9. #8 tschack, 08.01.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bitte erst nach einer Woche pushen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 JoJo_87, 17.06.2014
    JoJo_87

    JoJo_87

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meissen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo. Ist es noch zu haben!?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  12. #10 Habernos, 01.01.2015
    Habernos

    Habernos

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrwerk ist noch da!
     
Thema:

Original Sportfahrwerk Octavia RS TDi Facelift

Die Seite wird geladen...

Original Sportfahrwerk Octavia RS TDi Facelift - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....