Privatverkauf Original Sportfahrwerk Octavia RS TDi Facelift

Diskutiere Original Sportfahrwerk Octavia RS TDi Facelift im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ein original Sportfahrwerk (Stoßdämpfer und Federn) vom Octavia RS TDI Facelift Bj. 2010. Das Fahrwerk wurde bei ca. 20.000km ausgebaut...

  1. #1 Habernos, 02.01.2014
    Habernos

    Habernos

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe ein original Sportfahrwerk (Stoßdämpfer und Federn) vom Octavia RS TDI Facelift Bj. 2010. Das Fahrwerk wurde bei ca. 20.000km ausgebaut und gegen ein Gewindefahrwerk ersetzt. Seit dem Ausbau wurde es trocken in der Garage gelagert. Die original Koppelstangen sind mit dabei.

    150€ inkl. Versand.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi-Fan1989, 02.01.2014
    Octi-Fan1989

    Octi-Fan1989

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    128528
    Würde das Fahrwerk auch beim normalen octavia Facelift passen ?
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Wenn du einen 55mm Federbeindurchmesser hast, dann ja. Sollte aber beim 2.0TDi generell der Fall sein. Vorsichtshalber mal nachmessen.
     
  5. #4 Habernos, 02.01.2014
    Habernos

    Habernos

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @fNatic: Danke ;)
     
  6. #5 martin100185, 05.01.2014
    martin100185

    martin100185

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist es noch zu haben???
     
  7. #6 Habernos, 05.01.2014
    Habernos

    Habernos

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist noch zu haben.

    Gruß

    Sascha
     
  8. #7 Habernos, 08.01.2014
    Habernos

    Habernos

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    :P
     
  9. #8 tschack, 08.01.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bitte erst nach einer Woche pushen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 JoJo_87, 17.06.2014
    JoJo_87

    JoJo_87

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meissen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo. Ist es noch zu haben!?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  12. #10 Habernos, 01.01.2015
    Habernos

    Habernos

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrwerk ist noch da!
     
Thema:

Original Sportfahrwerk Octavia RS TDi Facelift

Die Seite wird geladen...

Original Sportfahrwerk Octavia RS TDi Facelift - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...