original Skoda Zubehör

Diskutiere original Skoda Zubehör im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen Skoda Fabia I Limousine in der "cool Edition" seit knappen drei Wochen und finde den Wagen einfach nur geil. Gut, vorher...

1. #1 frenchgo, 30.04.2007
    frenchgo

frenchgo Guest

Hallo,

ich habe meinen Skoda Fabia I Limousine in der "cool Edition" seit knappen drei Wochen und finde den Wagen einfach nur geil. Gut, vorher bin ich einen Ford Fiesta Bjh 92 gefahren :achtungironie:. Ist wie Tag und Nacht. Endlich machts Autofahren Spaß.

Wüsste von euch gerne, wo ich original Skoda-Zubehör herkriege. Auf der www.skoda-auto.de Seite, kann ich ja leider nicht direkt bestellen. Ausserdem bekommt man da ja nicht allzuviel her. Mich würden ein paar Sachen interessieren.

1. Ablagefach für den Fahrer- und Beifahrersitz
    2. Türschutzleisten (ich bekomm die online nirgends ran)

Vielleicht kennt ihr ja noch das ein oder andere nützliche Zubehör. Da ich neu hier bin, bin ich für alle Infos offen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric_draven_10, 30.04.2007
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

4. #3 Foergisen, 30.04.2007
    Foergisen

Foergisen Guest

Moin,

oder du fährst mal zu deinem Freudlichen, der müsste dir was passendes besorgen können.

5. #4 kensmith, 30.04.2007
    kensmith

kensmith Guest

Hey,

bin am Mittwoch in Prag....hab aber leider keine Zeit mich um Autoteile zu kümmern, da ich arbeiten muß.....

Gruß
    Ken

6. #5 frenchgo, 30.04.2007
    frenchgo

frenchgo Guest

Danke für die Links. Mal sehen was ich mir demnächst mal leisten werde :-)

7. 2 Face

2 Face

Also ich hab auch Original Teile eingebaut (Sportpedale, Türpins und anderen Schaltknauf) bei meinem Händler bestellt. Das war sehr schnell da und die preise sind ok!!!!!
    Hab noch Scheinwerfer blenden von Milotec der Versand war auch sehr gut... Meine Federn hab ich von Speedbuster kann das auch nur empfehlen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original Skoda Zubehör

Die Seite wird geladen...

original Skoda Zubehör - Ähnliche Themen

1. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...