Verkauft original Skoda Winterräder 205/55 R16 94H Superb, Yeti, TOP Zustand auf Alufelge

Diskutiere original Skoda Winterräder 205/55 R16 94H Superb, Yeti, TOP Zustand auf Alufelge im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; :) :) Hallo Community, verkaufe hier den Winterradsatz meiner Mutter. Diese waren nur kurz im Frühling montiert, bis die Sommerräder auf ihren...

  1. #1 Superb-Bua, 12.10.2014
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    69
    :) :) Hallo Community,

    verkaufe hier den Winterradsatz meiner Mutter. Diese waren nur kurz im Frühling montiert, bis die Sommerräder auf ihren Yeti kamen.

    Werden jetzt verkauft, da sie im Winter jetzt Stahlfelgen mit 91er Tragfähigkeit fährt.

    Reifen sind Semperit Speed Grip 205/55 R16 94H XL (also auch für Superb) mit DOT 2612. Profiltiefe ca 7.5-8.5mm.

    Felgen sind original Skoda Felgen, müsste Typ "Moon" sein. Diese sind ebenfalls im sehr guten Zustand.

    Bild 2 und 3 ist die selbe Felge. Bild 9 eine andere.

    Ansonsten siehe Bilder, bei Fragen gerne melden!

    Abholung ist erwünscht, Versand aber auch kein Problem (kostet allerdings 60 Euro)

    Räder stehen im Raum Nürnberg/Fürth

    Preis: 480 Euro (denke 120 Euro pro Komplettrad ist ein fairer Preis)

    Gruss :)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      244,2 KB
      Aufrufe:
      63
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      128,1 KB
      Aufrufe:
      54
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      123,8 KB
      Aufrufe:
      51
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      156,9 KB
      Aufrufe:
      54
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      255,4 KB
      Aufrufe:
      53
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      247,6 KB
      Aufrufe:
      52
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      104,6 KB
      Aufrufe:
      44
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      287,8 KB
      Aufrufe:
      49
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      210,2 KB
      Aufrufe:
      44
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      215,3 KB
      Aufrufe:
      50
  2. #2 flamingo, 17.10.2014
    flamingo

    flamingo

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    bei Trier
    Fahrzeug:
    Superb2 2,0TDI 4x4 103kw
    Kilometerstand:
    78tkm
    Mist, :sleeping:
    zu spät gesehen.
    Gestern schon neue bestellt. :rolleyes:
     
  3. #3 Superb-Bua, 18.10.2014
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    69
    Bitte schließen
     
Thema: original Skoda Winterräder 205/55 R16 94H Superb, Yeti, TOP Zustand auf Alufelge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original skoda yeti winterräder

    ,
  2. skoda yeti winterreifen 205/55 r16 94

Die Seite wird geladen...

original Skoda Winterräder 205/55 R16 94H Superb, Yeti, TOP Zustand auf Alufelge - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...