Original Skoda Wagenheber "groß"

Diskutiere Original Skoda Wagenheber "groß" im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ihr kennt doch sicher den großen Wagenheber, wo man das ganze Auto so 1 Meter hochheben kann ? Auf der anderen Seite schraubt man so Böcke dran....

  1. #1 mr. street machines, 03.08.2013
    mr. street machines

    mr. street machines

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    99638 Kindelbrück /Thür.
    Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, Forman LX 1992, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Ihr kennt doch sicher den großen Wagenheber, wo man das ganze Auto so 1 Meter hochheben kann ? Auf der anderen Seite schraubt man so Böcke dran. Mein Vater hatte früher so einen für den Skoda. Ist er fast mal umgekippt ...
    Mir wurde jetzt einer angeboten. 2 Orte weiter. Was kann man für sowas bezahlen ? 100,- ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr. street machines, 13.08.2013
    mr. street machines

    mr. street machines

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    99638 Kindelbrück /Thür.
    Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, Forman LX 1992, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    So sieht der aus :
    .
    ....................... [​IMG]
    .
    Beschreibung: [align=-webkit-center]Technische Daten[/align] Hersteller :
    VEB SCHACHTBAU NORDHAUSEN im VEB Mansfeld Kombinat Wilhelm Piek
    5500 Nordhausen
    Leninallee 44/45
    Telefon5420
    Telex Erfurt 0618623
    Deutsche Demokratische Republik

    Preise in (Ost Mark) :
    Hebesäule 70,30
    Unterstellbock 8,15 wird 2x benötigt
    Stützbock 15,20

    Einsatz-Zweck:
    Die PKW Hebevorrichtung ermöglicht Ihnen die Pflege und Wartung Ihres Fahrzeuges an schwer zugänglichen Stellen .

    Keine Demontage der Räder
    Kein Ausbau der Batterie
    Einfache Handhabung ohne zusätzliche Hilfskräfte
    Kurze Montagezeit


    Zusätzliche Anwendungsmöglichkeit:
    Anheben des PKW zur Entlastung der Federn und Reifen.
    Für ein längeres Abstellen des Fahrzeugs , insbesondere im Winter , kann der Wagen zur Entlastung der Federn und Reifen
    entschprechend bis zu einer Wagrechten Stellung angehoben werden.
    Zu diesem Zweck wurde im unteren Teil der Hebesäule eine Bohrung angebracht , in die ein Sicherungsbolzen einzuführen ist.
    Auf dem durch Drehung um 90 Grad gesicherten Bolzen wird der Tragbolzen zur Entlastung des Tragseiles abgesetzt.
     
Thema: Original Skoda Wagenheber "groß"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wagen Heber

    ,
  2. veb schachtbau nordhausen mansfeld

    ,
  3. mansfeld veb autoheber

    ,
  4. wagenheber skoda original
Die Seite wird geladen...

Original Skoda Wagenheber "groß" - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...