Original Skoda TFL EBA

Diskutiere Original Skoda TFL EBA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe in meinem Skoda Fabia den original Bachrüstsatz fürs TFL verbaut (BEA 309 001/BEA 409 001)! Nun möchte ich die Funktion...

  1. #1 Master-S, 28.07.2013
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo Leute,

    Ich habe in meinem Skoda Fabia den original Bachrüstsatz fürs TFL verbaut (BEA 309 001/BEA 409 001)!
    Nun möchte ich die Funktion etwas abändern und suche deshalb die original Einbauanleitung!
    Hat die jemand zufällig und kann mir diese schicken?
    Oder vll sagen wo ich die herbekommen kann??
    Denn der freundliche kann mir dazu keine Auskunft geben!!

    Vielen dank schonmal!

    Gruß
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.602
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
  4. #3 Master-S, 29.07.2013
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Vielen dank für die Seite!
    Kann mir vll auch jemand sagen welches Kabel ich ändern muss, damit nicht mein Abblendlicht sondern mein Standlicht läuft?

    Denn bei diesem System geht das Abblendlicht vorn und hinten an und die Instrumentenbeleuchtung geht gedimmt an!

    Falls jemand was weiß vielen dank!
     
  5. #4 dathobi, 29.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.602
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Warum soll den nur das Standlicht Leuchten?
     
  6. #5 Master-S, 30.07.2013
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Weil ich neue Scheinwerfer benötige und dann gleich überlege die mit dem LED Streifen bzw mit angeleyes zu nehmen!
    Und da würde es ja nun nicht schlecht aussehen wenn die leuchten als TFL funktionieren!!!
     
Thema: Original Skoda TFL EBA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. (BEA 309 001/BEA 409 001)!

    ,
  2. Ersatzteilnummer (Fabia): tfl BEA 409 001

Die Seite wird geladen...

Original Skoda TFL EBA - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...