Original Skoda TFL EBA

Diskutiere Original Skoda TFL EBA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe in meinem Skoda Fabia den original Bachrüstsatz fürs TFL verbaut (BEA 309 001/BEA 409 001)! Nun möchte ich die Funktion...

  1. #1 Master-S, 28.07.2013
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo Leute,

    Ich habe in meinem Skoda Fabia den original Bachrüstsatz fürs TFL verbaut (BEA 309 001/BEA 409 001)!
    Nun möchte ich die Funktion etwas abändern und suche deshalb die original Einbauanleitung!
    Hat die jemand zufällig und kann mir diese schicken?
    Oder vll sagen wo ich die herbekommen kann??
    Denn der freundliche kann mir dazu keine Auskunft geben!!

    Vielen dank schonmal!

    Gruß
    Sven
     
  2. #2 dathobi, 28.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.257
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  3. #3 Master-S, 29.07.2013
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Vielen dank für die Seite!
    Kann mir vll auch jemand sagen welches Kabel ich ändern muss, damit nicht mein Abblendlicht sondern mein Standlicht läuft?

    Denn bei diesem System geht das Abblendlicht vorn und hinten an und die Instrumentenbeleuchtung geht gedimmt an!

    Falls jemand was weiß vielen dank!
     
  4. #4 dathobi, 29.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.257
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Warum soll den nur das Standlicht Leuchten?
     
  5. #5 Master-S, 30.07.2013
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Weil ich neue Scheinwerfer benötige und dann gleich überlege die mit dem LED Streifen bzw mit angeleyes zu nehmen!
    Und da würde es ja nun nicht schlecht aussehen wenn die leuchten als TFL funktionieren!!!
     
Thema: Original Skoda TFL EBA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. (BEA 309 001/BEA 409 001)!

    ,
  2. Ersatzteilnummer (Fabia): tfl BEA 409 001

Die Seite wird geladen...

Original Skoda TFL EBA - Ähnliche Themen

  1. Schnittstelle für Externe Aufbauten bei Skoda

    Schnittstelle für Externe Aufbauten bei Skoda: Hallo, ich habe vor kurzem einen Oc245 bestellt. Da ich im Rollstuhl sitze benötige ich ein Handgasbediengerät, welches mit einem Commander...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...