Original Skoda TFL EBA

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Master-S, 28.07.2013.

  1. #1 Master-S, 28.07.2013
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo Leute,

    Ich habe in meinem Skoda Fabia den original Bachrüstsatz fürs TFL verbaut (BEA 309 001/BEA 409 001)!
    Nun möchte ich die Funktion etwas abändern und suche deshalb die original Einbauanleitung!
    Hat die jemand zufällig und kann mir diese schicken?
    Oder vll sagen wo ich die herbekommen kann??
    Denn der freundliche kann mir dazu keine Auskunft geben!!

    Vielen dank schonmal!

    Gruß
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
  4. #3 Master-S, 29.07.2013
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Vielen dank für die Seite!
    Kann mir vll auch jemand sagen welches Kabel ich ändern muss, damit nicht mein Abblendlicht sondern mein Standlicht läuft?

    Denn bei diesem System geht das Abblendlicht vorn und hinten an und die Instrumentenbeleuchtung geht gedimmt an!

    Falls jemand was weiß vielen dank!
     
  5. #4 dathobi, 29.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Warum soll den nur das Standlicht Leuchten?
     
  6. #5 Master-S, 30.07.2013
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Weil ich neue Scheinwerfer benötige und dann gleich überlege die mit dem LED Streifen bzw mit angeleyes zu nehmen!
    Und da würde es ja nun nicht schlecht aussehen wenn die leuchten als TFL funktionieren!!!
     
Thema: Original Skoda TFL EBA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. (BEA 309 001/BEA 409 001)!

    ,
  2. Ersatzteilnummer (Fabia): tfl BEA 409 001

Die Seite wird geladen...

Original Skoda TFL EBA - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...