Original Skoda TFL EBA

Diskutiere Original Skoda TFL EBA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe in meinem Skoda Fabia den original Bachrüstsatz fürs TFL verbaut (BEA 309 001/BEA 409 001)! Nun möchte ich die Funktion...

  1. #1 Master-S, 28.07.2013
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo Leute,

    Ich habe in meinem Skoda Fabia den original Bachrüstsatz fürs TFL verbaut (BEA 309 001/BEA 409 001)!
    Nun möchte ich die Funktion etwas abändern und suche deshalb die original Einbauanleitung!
    Hat die jemand zufällig und kann mir diese schicken?
    Oder vll sagen wo ich die herbekommen kann??
    Denn der freundliche kann mir dazu keine Auskunft geben!!

    Vielen dank schonmal!

    Gruß
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
  4. #3 Master-S, 29.07.2013
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Vielen dank für die Seite!
    Kann mir vll auch jemand sagen welches Kabel ich ändern muss, damit nicht mein Abblendlicht sondern mein Standlicht läuft?

    Denn bei diesem System geht das Abblendlicht vorn und hinten an und die Instrumentenbeleuchtung geht gedimmt an!

    Falls jemand was weiß vielen dank!
     
  5. #4 dathobi, 29.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Warum soll den nur das Standlicht Leuchten?
     
  6. #5 Master-S, 30.07.2013
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Weil ich neue Scheinwerfer benötige und dann gleich überlege die mit dem LED Streifen bzw mit angeleyes zu nehmen!
    Und da würde es ja nun nicht schlecht aussehen wenn die leuchten als TFL funktionieren!!!
     
Thema: Original Skoda TFL EBA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. (BEA 309 001/BEA 409 001)!

    ,
  2. Ersatzteilnummer (Fabia): tfl BEA 409 001

Die Seite wird geladen...

Original Skoda TFL EBA - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...