Privatverkauf Original Skoda Teron Felgen 17" inkl. Winterreifen

Diskutiere Original Skoda Teron Felgen 17" inkl. Winterreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, da wir zum Ende der Leasinglaufzeit nun 4 Alufelgen inkl. Winterbereifung übrig haben, geben wir diese ab. Es handelt sich um...

1. Creddy

Creddy

Hallo zusammen,

da wir zum Ende der Leasinglaufzeit nun 4 Alufelgen inkl. Winterbereifung übrig haben, geben wir diese ab.
    Es handelt sich um original Skoda Teron in 17" von einem Octavia III inkl. Winterbereifung. Die Felgen sind wie neu und haben keine Gebrauchsspuren.
    Die Reifen sind Pirelli und sind ca 5000 bis 6000km gelaufen. Das Restprofil beträgt über 6mm.

Preislich stellen wir uns 750 Euro VHB vor.

Die Felgen und Reifen befinden sich in 67346 Speyer und können dort besichtigt und abgeholt werden. Ein Versand ist gegen Aufpreis möglich. Bei Interesse bitte PN.

WhatsApp Image 2018-09-22 at 12.18.12.jpeg

2. #2 OcciTSI, 24.09.2018
    OcciTSI

OcciTSI Guest

Wie neu? Erkenne ich da Alukorrosion rund um das Reifenventil? ....

mrbabble2004 gefällt das.
  3. #3 mrbabble2004, 24.09.2018
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Jup... genau... die typische Stelle ;)

4. Creddy

Creddy

Hallo zusammen,
    um ehrlich zu sein ist uns das nicht aufgefallen. Ich bitte um Entschuldigung und nehme das "wie neu" zurück. Verwundert bin ich trotzdem und werde die Felgen direkt kontrollieren.
    Die Felgen wurden zu Beginn des Leasings erworben und wurden in der kompletten Leasingdauer ca. 5000km gefahren. Das Fahrzeug stand immer in der Garage und wurde regelmäßig gereinigt. Eine ordentliche Reinigung ist auch immer vor der Einlagerung erfolgt.
    Preislich bin ich gerne bereit Kompromisse zu machen.

Nachtmann72, Seppel16, OcciTSI und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #5 OcciTSI, 24.09.2018
    OcciTSI

OcciTSI Guest

Bin ehrlich gesagt geschockt, dass das bei den Teron passiert. Hab die auch und wollte die auch demnächst als Winterfelgen nutzen :(.

Sorry @Creddy hab etwas überspitzt reagiert.

Nachtmann72 gefällt das.
  6. Creddy

Creddy

Kein Problem.

Die Felgen sind übrigens verkauft.

OcciTSI gefällt das.
Thema: Original Skoda Teron Felgen 17" inkl. Winterreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teron felgen skoda

,
  2. skoda teron felgen winterfest

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Teron Felgen 17" inkl. Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Infotainment Apps und Skoda Connect

Infotainment Apps und Skoda Connect: Hallo alle, Ich habe meine Scala mit Virtual Cockpit und Amundsen jetzt Rund einen Monat und bin sehr zufrieden. Jetzt fange ich langsam an auf...
  2. Privatverkauf 15 Inch Skoda Alufelgen mit winterreifen

15 Inch Skoda Alufelgen mit winterreifen: 195x65x15. Vredestein Winter Reifen haben max 3-5 mm profiel. Kommen vom Octavia2, 2007 Felgen ET38 61/2Lx15H2. Steht etwas wie "ENZO" auf...
  3. Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!

Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was hier los ist? Bei meinem Auto fiel plötzlich die Servolenkung aus. Der Blinker flackert und auch die...
  4. Privatverkauf 'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP

'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP: -Verkauft- Im Frühjahr hat Skoda seine neue Unternehmenschronik veröffentlicht. Aufgeteilt auf 3 einzelne Hardcover-Bücher in einem edlen...
  5. Skoda Österreich; Preiserhöhung per 2.12.2019

Skoda Österreich; Preiserhöhung per 2.12.2019: Hi, habe von meinem Händler soeben die Info bekommen das Skoda Österreich ab 2.12.2019 die Preise je nach Modell um 1,7 bis 2% erhöhen wird....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden