Privatverkauf Original Skoda Superb Swing Autoradio CD / MP3, NEU (inkl. Code)

Diskutiere Original Skoda Superb Swing Autoradio CD / MP3, NEU (inkl. Code) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Original Skoda Superb Swing Autoradio CD / MP3, wie NEU (inkl. Code) (Erstzulassung 06.05.2010) Das Autoradio wurde aus einem Skoda SUPERB Combi...

1. MVA312

MVA312

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI CR 170 DSG ELEGANCE COMBI - Candy White - BENTLEY VOLL LEDER - COLUMBUS - BLUETOOTH - MEDIA IN - und viel mehr
    Original Skoda Superb Swing Autoradio CD / MP3, wie NEU (inkl. Code)
    (Erstzulassung 06.05.2010)

Das Autoradio wurde aus einem Skoda SUPERB Combi (Diesel) ausgebaut um platz für ein COLUMBUS zu machen. Das Radio ist in einem sehr gutem zustand und ohne Kratzer (NEU!)

Lieferumfang:
    - Skoda Superb Swing Autoradio
    - Radiocode
    - Bedienungsanleitung leider nicht dabei

Leistungsmerkmale:
    - Doppel-DIN-Schacht
    - Anti-Diebstahl-Codierung
    - AUX-IN Eingang
    - PHONE Vorbereitung
    - BT-AUDIO (Ermöglicht eine drahtlose Übertragung der MP3-Dateien aus der
    Telefonvorbereitung)
    - RDS
    - CD-Fach (CD-ROM, CD-R, CD-RW)
    - Wiedergabe von MP3- und WMA-Dateien
    - MDI - Multimedia Buchse
    - Ausgabeleistung 4x 20 W
    - Digitalsignalprozessor mit Equalizer
    - Maxi DOT (Punktdisplay) Vorbereitung
    - Input für Hands-free
    - Multifunktionslenkrad, Parksensor- und Clima-Anzeige Vorbereitung

Gegen gebot - Versandkosten trägt der Käufer in Höhe 21,90 Euro (versichert, innerhalb EU).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Skoda Superb Swing Autoradio CD / MP3, NEU (inkl. Code)

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Superb Swing Autoradio CD / MP3, NEU (inkl. Code) - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...