Privatverkauf Original Skoda Superb I Felgen, 150 € !, Modell Solid in 7J x 17'' , ET37, 5x112

Diskutiere Original Skoda Superb I Felgen, 150 € !, Modell Solid in 7J x 17'' , ET37, 5x112 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich habe wegen Fehlkauf einen Satz Skoda Solid Felgen abzugeben, diese stammten von einem Superb I. Festreis: 150 €, Standort ist...

1. #1 Triturbo, 15.08.2012
    Triturbo

Triturbo

Hallo Leute,

ich habe wegen Fehlkauf einen Satz Skoda Solid Felgen abzugeben, diese stammten von einem Superb I.

Festreis: 150 €, Standort ist 39120 Magdeburg.

Daten:
    - 5 x 112 Lochkreis
    - 7J x 17''
    - ET 37
    - Baujahr 2002
    - made by Ronal für Skoda

Zustand:
    - Bordsteinkratzer und Abschürfungen sind leider vorhanden, bleibt nach 10 Jahren leider nicht aus. Aber die Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Kontakt:
    - am liebsten via Mail an: Mercedes20048144@yahoo.de

Ich verkaufe die Felgen, weil ich sie auf meinem Mercedes (w202) fahren wollte. Leider hat Mercedes einen größeren Radnabendruchmesser als die Fahrzeuge der VAG. Da ich die Felgen nicht aufdrehen lassen möchte, und mir gute Adapter zu teuer sind, verkaufe ich sie wieder. DieFelgen können natürlich nach Absprache gern besichtigt werden, Standort der Felgen ist Magdeburg. Das Angebot ist privater Natur, ich schließe somit eine Gewährleistung, einen Umtausch und jegliche Garantie aus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pepe84

Pepe84

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U; 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Eggert Bergen auf Rügen
    Kilometerstand:
    147000
    Interesse habe ich, dann hätte ich endlich mal ne Nummer größere Felgen drauf. :thumbup:

4. #3 Triturbo, 29.08.2012
    Triturbo

Triturbo

Die Felgen sind noch zu haben, nun auch verpackt und versandbereit. Würde sich aufgrund des Gewichtes auf 48€ via DHL und auch mit UPS auf 49 € belaufen.

Also 198€ inkl. Versand Deutschlandweit. Bei Interesse bitte melden unter: Mercedes20048144@yahoo.de

Grüße Fabian

5. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Hätte Interesse. Aber hast du noch Detailbilder von den Kratzern? ;)

Würde sie wenn es passt auch abholen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original Skoda Superb I Felgen, 150 € !, Modell Solid in 7J x 17'' , ET37, 5x112
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda alufelgen ornate

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Superb I Felgen, 150 € !, Modell Solid in 7J x 17'' , ET37, 5x112 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...