Privatverkauf Original Skoda Superb Dachträger / Grundträger

Diskutiere Original Skoda Superb Dachträger / Grundträger im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ein Satz Grundträger / Dachträger für Skoda Superb I. Guter Zustand, da wenig benutzt. Preisvorschlag per PM.
karlipipel

karlipipel

Fahrzeug
Skoda Fabia
Hallo,
gibts Bilder vom Dachträger?
Was soll er denn nun kosten?
Gruss

ivan_isis

Fahrzeug
Skoda Fabia II 1.6 16v LPG
Kilometerstand
60000
Hallo,

ich verkaufe ein wenig gebrauchtes, neuwertiges Dachgepäckträger (Alu Schinen) für Skoda Superb I (2002-2008).
3 Schlüssel sind naturlich dabei.
Preis 99€ VB

Thema:

Original Skoda Superb Dachträger / Grundträger

Original Skoda Superb Dachträger / Grundträger - Ähnliche Themen

Privatverkauf

Verkauft

Privatverkauf Verkauft: Verkaufe hier einen Satz Original Textil Fußmatten für den Skoda Octavia IV. Sie wurden nur kurz benutzt. Preis VB: 25€
Privatverkauf Dachgrundträger und 2 Fahrradträger Superb 3U: Verkaufe ein komplettes Set mit Grundträger und 2 Fahrradträgern von Volkswagen wegen Anschaffung eines neuen Octavias. Original Teilenummern von...
Privatverkauf 1x Leichtmetallfelge PHOENIX 19" anthrazit - original - SKODA SUPERB III (3V) - leicht beschädigt: Biete in München 1x Leichtmetallfelge PHOENIX 19" anthrazit - original - SKODA SUPERB III (3V) - leicht beschädigt. Neupreis: 300 Euro. Die Felge...
Suche Dachträger für superb Kombi 3T: Moin. Ich bin auf der Suche nach einem leisen aerodynamischen Dachträger für unseren superb Kombi 3T. Wenn jemand von euch freundlicherweise...
Dachträger für Octavia O2 Kombi OHNE Dachreling ???: Hallo! Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen...

Sucheingaben

skoda superb dachtraeger

,

günstig grundträger skoda superb

,

original skoda superb combi dachträger

Oben