Privatverkauf Original Skoda Superb Alu-Radsatz (Trifid) 7,5 x 17 - ET49 - quasi neu inkl. Reifen

Diskutiere Original Skoda Superb Alu-Radsatz (Trifid) 7,5 x 17 - ET49 - quasi neu inkl. Reifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus, verkaufe die original Alufelgen von meinem Skoda Superb Combi. Beim Kauf waren die Trifid in 7,5 x 17 mit Pirelli Cinturato P7 (225/45...

1. #1 EarlyBird, 03.02.2013
    EarlyBird

EarlyBird

Fahrzeug:
    SCII Combi, 2.0 TDI 170PS DSG
    Kilometerstand:
    19500
    Servus,

verkaufe die original Alufelgen von meinem Skoda Superb Combi. Beim Kauf waren die Trifid in 7,5 x 17 mit Pirelli Cinturato P7 (225/45 R17 94W) montiert. Die Felgen und Reifen sind so gut wie neu, haben nur 10km gemacht, da ich direkt zum Reifenhändler bin und dann Winterreifen aufs Fahrzeug kamen. Profil ~8mm.

Gerne könnt ihr euch die Räder bei mir vor Ort anschauen (Raum Bonn). Am liebsten wäre mir eine Abholung, zur Not würde ich aber auch versenden gegen Übernahme der Kosten (dies würde ggfs auch Verpackungsmaterial umfassen da ich nichts geeignetes hier habe).

Preis: 850€ (+ eventuelle Versandkosten)

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      833,8 KB
      Aufrufe:
      93
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      2,3 MB
      Aufrufe:
      87
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      2,2 MB
      Aufrufe:
      98
    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      2,2 MB
      Aufrufe:
      75
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EarlyBird, 22.02.2013
    EarlyBird

EarlyBird

Fahrzeug:
    SCII Combi, 2.0 TDI 170PS DSG
    Kilometerstand:
    19500
    Noch zu haben.

4. xtrac

xtrac

Hallo,
    Du hast PN.
    Gruß vom Carl

Thema: Original Skoda Superb Alu-Radsatz (Trifid) 7,5 x 17 - ET49 - quasi neu inkl. Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7 5x17h2 et49 für octavia rs 5e

,
  2. trifid 17

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Superb Alu-Radsatz (Trifid) 7,5 x 17 - ET49 - quasi neu inkl. Reifen - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  5. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...