Privatverkauf Original Skoda Superb 3T Dekorleiste Mirage mit Universal Handy Halterung

Diskutiere Original Skoda Superb 3T Dekorleiste Mirage mit Universal Handy Halterung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete bei ebay meine Dekorleiste Mirage mit Universal Handyhalter an. Der Clou ist der Umbau auf HR 4-Krallen-System, so dass es nun möglich ist,...

1. #1 ernieks, 09.03.2013
    ernieks

ernieks

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3T 2.0 TDI 4x4 Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ostmann Niestetal
    Biete bei ebay meine Dekorleiste Mirage mit Universal Handyhalter an.

Der Clou ist der Umbau auf HR 4-Krallen-System, so dass es nun möglich ist, jede beliebige Navi- oder Smartphone-Halterung optisch perfekt in den Superb einzubauen.

Der Austausch der Leiste ist recht einfach und dauert ca. 30 Minuten.

Vielleicht ist das ja was für einen von euch. Viel Spaß!

ernie

[ebay]160987780487[/ebay]

Thema:

Original Skoda Superb 3T Dekorleiste Mirage mit Universal Handy Halterung

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Superb 3T Dekorleiste Mirage mit Universal Handy Halterung - Ähnliche Themen

1. Modell 3T oder 3V

Modell 3T oder 3V: Hallo zusammen, hab heute mal bei meinem Leasing Wagen in den Schein bezüglich passender Dachträger geschaut, und da ist mir folgendes...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....