Privatverkauf Original Skoda Superb 2 Felgensatz 17 Zoll

Diskutiere Original Skoda Superb 2 Felgensatz 17 Zoll im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170550315484&ssPageName=STRK:MESELX:IT

1. #1 heisserhummer, 10.10.2010
    heisserhummer

heisserhummer

2. #2 Ampelbremser, 10.10.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Hmmm... in Deinem eBay-Angebot erwähnst Du zwar explizit, daß Du keine Angebote von Spinnern willst, aber auch, daß der Neupreis EINER Felge bei 350,- Euro liegen würde.
    Ich frage mich nur gerade, wer hier wen verkohlen will oder wer hier der Spinner ist!?

Eine dieser Felgen bekommst Du neu, ganz ohne Deine erwähnten Kratzer und Boardsteinschäden beim Freundlichen für €167,-. Damit komme ich für den ganzen Satz niegelnagelneuer Felgen auf €668,-, Du willst für Deinen beschädigten, gebrauchten Felgensatz schon 700,- Euro haben!
    Guckst Du hier: http://skoda.at/modelle/superb/ausstattung/zubehoer/raeder_zubehoer/

Leichtmetallfelgen "VENUS"

- 7,0J x 17“, ET 49
    - für Reifen 225/45 R17 CCR800002 167,- Euro

Wenn man Leute übers Ohr hauen will, sollte man vielleicht nicht gerade da anfangen, wo die Leute ausgerechnet Ahnung von der Materie haben, nicht?

jm2c

3. #3 heisserhummer, 10.10.2010
    heisserhummer

heisserhummer

Danke Ampelbremser. Mir lagen falsche Infos vor, auf der Skoda Seite hab ich auch nicht nachgeschaut. Habe es korrigiert.

Thema:

Original Skoda Superb 2 Felgensatz 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Superb 2 Felgensatz 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6Y5 Combi Hauptsicherung 1 Batteriedeckel

Skoda Fabia 6Y5 Combi Hauptsicherung 1 Batteriedeckel: Servus, ich habe die Suchfunktion im Forum verwendet, aber nichts zur Sicherung 1 gefunden. Diese ist am Anschluss leider verschmort, Sicherung...
  2. Superb 2 Facelift Frontscheinwerfer tauschen LED

Superb 2 Facelift Frontscheinwerfer tauschen LED: Hallo Leute, ich habe einen Superb 2 Facelift aber leider mit dem normalen Blinkerelementen (gelbe Birne) und dem Halogen - Tagfahrlicht. Kann...
  3. Haben die auch Computer bei Skoda??

Haben die auch Computer bei Skoda??: Guten Morgen Skoda-Fans, ich bin momentan etwas genervt wegen der fehlenden Informationen zu meiner Bestellung vom Februar. Ich hatte einen...
  4. Skoda Roomster 1.2 TDI 75 PS ruckelt beim fahren

Skoda Roomster 1.2 TDI 75 PS ruckelt beim fahren: Hallo liebe community. Seit gestern habe ich das Problem, daß mein diesel roomster beim fahren etwas ruckelt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass...
  5. Octavia III Skoda Connect App keine Daten

Skoda Connect App keine Daten: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit Mittwoch einen RS 245 FL. Ich habe mich bei Skoda Connect registriert und mein Radio angemeldet. Ich bekomme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden