Privatverkauf Original Skoda Sonnenschutz Roomster Hintere Seitenscheiben

Diskutiere Original Skoda Sonnenschutz Roomster Hintere Seitenscheiben im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Original Skoda Sonnenschutz hintere Seitenscheiben für Roomster und Roomster Scout Es gibt einfach Gelegenheiten, da sollte die Sonne lieber...

CyberKing2k

Fahrzeug
SKODA ROOMSTER (5J) 1.2 TSI
Original Skoda Sonnenschutz hintere Seitenscheiben für Roomster und Roomster Scout

Es gibt einfach Gelegenheiten, da sollte die Sonne lieber draußen bleiben - zum Beispiel, wenn Kinder oder Hunde zu den Fondpassagieren gehören. Mit dem ŠKODA Original Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben (2-teiliger Satz) schützen Sie Ihren Fahrzeuginnenraum vor direkter Sonneneinstrahlung - ohne Beeinträchtigung der Sicht und Verkehrssicherheit. Die Verwendung mit der Ausstattung SUNSET wird nicht empfohlen (serienmäßig beim ŠKODA Roomster Style Edition).

Für Skoda Roomster (auch für den Scout). 2-teiliger Satz mit leider nur 9 von 10 Befestigungsclips. Zum Schutz der Insassen vor Sonneneinstrahlung (kein UV-Schutz). Minimale Umsicht-Reduktion. Aus hochwertigem Netzstoff (100% PES) in knitterfreier Ausführung hergestellt. Netzstoff ist am Randstahldraht mit einem 4 mm-Durchmesser geklebt (der Fensterscheibenform genau angepasst). Der Randstahldraht ist in einer Gummiverkleidung ummantelt.
Sonnenblenden werden mit Befestigungsclips an der Umfangdichtung der Scheiben befestigt. Einfacher und schneller Einbau. Problemlose Pflege.

- Artikelzustand: Gebraucht, gut
- Material: Netzstoff
- Farbe: schwarz
- Lieferumfang: 1 Satz (2-teilig)
- Befestigungsclips: 9 (von ursprünglich 10)

geeignet für:
- Skoda Roomster
- Skoda Roomster Scout

Preis: 110€

9a5ab696a0ba1931ea9dd2681c9f7cf2.jpg
519e33881fdfd711de4add52cac58710.jpg
08abb10fc55661f8bdac120b843b9ae7.jpg
4dd200ab903e226d1e21ee91739b984c.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Original Skoda Sonnenschutz Roomster Hintere Seitenscheiben

Original Skoda Sonnenschutz Roomster Hintere Seitenscheiben - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Octavia 3 original 5E Fußmatten Gummimatten vorne + hinten Gummifußmatten: Original Gummimatten-Satz passend für Skoda Octavia 3 (auch FL) Vierteiliger Satz aus Gummi mit Schriftzug Octavia. Satz enthält 2 vordere und 2...
Privatverkauf Superb 3T Limo Sonnenschutz Seitenscheiben hinten: Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich den Original Skoda Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben bei der Superb 2 Limo...
Privatverkauf Sonniboy Skoda Superb 3T Limousine: Hallo Geneinde, Durch meinen Fahrzeugwechsel auf Octavia habe ich den Sonnenschutz von Climair für meinem Superb übrig und möchte ihn zum...
Privatverkauf Original Skoda Roomster/Fabia Alufelgen Atria 16" Zoll mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen hier original Skoda Roomster oder Fabia Alufelgen in 6,5x16 ET43 mit Lochkreis 5x100 und 205/45/16 87W Sommerreifen. Die Felgen...
Privatverkauf VERKAUFT! - Original Skoda Sonnenschutz für die Türfenster hinten => Skoda Superb II (3T) Limousine: Hallo Superb II Fahrer, ich habe hier einen original Skoda Sonnenschutz Satz (100%tig passgenau) für die hinteren Türfenster liegen, der mich bei...

Sucheingaben

roomstet sonnenschutz

,

kinder sonnenschutz octavia 1z

,

sonnenschutzblenden skoda roomster

,
roomstwr sonnenschutz
Oben