Original Skoda Sonnenblende für die Türfenster hinten

Diskutiere Original Skoda Sonnenblende für die Türfenster hinten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen Wer hat sich die original Skoda Sonnenblenden für die Türfenster hinten angeschafft? Lohnt sich die Anschaffung? Stimmt die...

  1. #1 Fabia_Combi_II, 27.06.2011
    Fabia_Combi_II

    Fabia_Combi_II Guest

    Guten Tag zusammen

    Wer hat sich die original Skoda Sonnenblenden für die Türfenster hinten angeschafft?

    Lohnt sich die Anschaffung? Stimmt die Qualität? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

    Danke und schöne Grüsse

    Fabia_Combi_II
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original Skoda Sonnenblende für die Türfenster hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 sonnenblenden fuer hinten

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Sonnenblende für die Türfenster hinten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...