Original Skoda Sonnenblende für die Türfenster hinten

Diskutiere Original Skoda Sonnenblende für die Türfenster hinten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen Wer hat sich die original Skoda Sonnenblenden für die Türfenster hinten angeschafft? Lohnt sich die Anschaffung? Stimmt die...

1. #1 Fabia_Combi_II, 27.06.2011
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Guten Tag zusammen

Wer hat sich die original Skoda Sonnenblenden für die Türfenster hinten angeschafft?

Lohnt sich die Anschaffung? Stimmt die Qualität? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Danke und schöne Grüsse

Fabia_Combi_II

Thema: Original Skoda Sonnenblende für die Türfenster hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hersteller original skoda sonnenblende

,
  2. skoda octavia 2 sonnenblenden fuer hinten

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Sonnenblende für die Türfenster hinten - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  4. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...