Privatverkauf Original Skoda Roomster Fahrrad Halterung Innenraumhalterung für 2 Fahrräder

Diskutiere Original Skoda Roomster Fahrrad Halterung Innenraumhalterung für 2 Fahrräder im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Original Skoda Roomster Fahrrad Halterung Innenraumhalterung für 2 Fahrräder Verkaufe eine Original-Innenraumhalterung für zwei Fahrräder für den...

1. koffie

koffie

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.4
    Kilometerstand:
    13

Original Skoda Roomster Fahrrad Halterung Innenraumhalterung für 2 Fahrräder

Verkaufe eine Original-Innenraumhalterung für zwei Fahrräder für den Skoda Roomster.
    Die Fahrradhalterung wurde beim Kauf eines Roomster-Neuwagens im Mai 2009 erworben, wurde
    und wird aber nicht genutzt. Daher biete ich die neue/neuwertige Fahrradhalterung bei ebay an.
    Die Innenraumhalterung wurde bisher nicht ausgepackt und kommt originalverpackt.
    Neupreis lt. Skoda Roomster Zubehörliste 269 € - siehe http://www.skoda.de/index.php?e=1-28-5-8

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Skoda Roomster Fahrrad Halterung Innenraumhalterung für 2 Fahrräder

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Roomster Fahrrad Halterung Innenraumhalterung für 2 Fahrräder - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...